Bundesligaspieler verletzt 2011/12

• nun dass glandorf klage einreicht ist auch nachvollziehbar, würe eine "privatperson" auch wenn sie denkt dass ein behandlungsfehler vorliegt....ob das dann tatsächlich der fall war wird letztlich ein gerichtlich einzuholendes medizinisches gutachten klären

• Was für eine Blamage für den Handball !!!
    Nationalspieler Glandorf will den Mannschaftsarzt der Nationalmannschaft verklagen.
    Rups, die nächste Schramme für die Sportart. Lassen wir auch gar nichts aus?

• Na ja, zuallererstmal ist das die Ankündigung einer Klage durch den Rechtsvertreter und das heißt im ersten Schritt, dass sich der zukünftige Beklagte gefälligst außergerichtlich zu seiner Schuld bekennt und ebenfalls außergerichtlich Schadensersatz nach Einigung leistet, also eine gelbe Karte. Oft passiert das, wenn man sich nicht sicher ist, dass der Klageweg zum Erfolg führt. Bei den erheblich differierenden Aussagen, die bisher an die Öffentlichkeit kamen, könnte das eine unterhaltsame Sache werden, wenns nicht um einen Personenschaden gehen würde.
    Auch wichtig, die Reflexe vom Omen funktionieren noch immer ;)

• Man könnte auch einfach mal eingestehen, dass man sich getäuscht hat, anstatt dauern smile zu schreiben oder smilies zu setzen.
    Wäre ja kein Weltuntergang

Irgendwann ist auch mal Schluss!!!

• also für mich ist eine saison beendet wenn das letzte spiel gelaufen ist.........die neue saison beginnt dann für mich mit dem start der vorbereitung....dazwischen ist schlichtweg "pause"...da der terminkalender der HBL eine solche "pause" aber offensichtlich nicht kennt läuft die saison formell halt weiter.....aber keine spiele bedeutet für mich keine saison....punkt

abgesehen davon fehlt es manchen erneut offensichtlich am humor..aber ich vergass...das ist ja eine bierernste seite hier

• also für mich ist eine saison beendet wenn das letzte spiel gelaufen ist.........die neue saison beginnt dann für mich mit dem start der vorbereitung....dazwischen ist schlichtweg "pause"...da der terminkalender der HBL eine solche "pause" aber offensichtlich nicht kennt läuft die saison formell halt weiter.....aber keine spiele bedeutet für mich keine saison....punkt

abgesehen davon fehlt es manchen erneut offensichtlich am humor..aber ich vergass...das ist ja eine bierernste seite hier

Natürlich gibt es Pausen (Zeiträume in denen nicht gespielt wird), aber die gehören zur Saison - z.B. bei Weltmeisterschaften, Eupameisterschaften, Vorbereitung zu diesen Meisterschaften.
    Und eben auch am Anfang und Ende der Saison.

• Und jetzt liest sich jeder noch mal den Unterschied zwischen Spieljahr (§8) und Spielsaison (§9) in der DHB-Spielordnung durch...

Tja, so kann man sich täuschen. Da hab ich dann offenbar dauern von der Saison gesprochen und das Spieljahr gemeint (auf jeden Fall nach DHB-Spielordnung)

• Da fällt mir gerade ein, abgesehen davon, dass ich euer gegenseitiges Gedisse sehr sehr witzig finde, wann endet denn an sich das Jahr 2012? Bleibt das beim 31.12. oder wird mit dem vorzeitigen Weltuntergang am 21.12. das Jahr offiziell beendet??? Fragen über Fragen! :P

Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten.

• Da fällt mir gerade ein, abgesehen davon, dass ich euer gegenseitiges Gedisse sehr sehr witzig finde, wann endet denn an sich das Jahr 2012? Bleibt das beim 31.12. oder wird mit dem vorzeitigen Weltuntergang am 21.12. das Jahr offiziell beendet??? Fragen über Fragen! :P

Natürlich am 21.12.2012. Das Spieljahr 2012/2013 nach DHB endet also 6 Monate und 11 Tage nach dem Weltuntergang.
    Und damit haben wir dann wieder viele offene Fragen ...

• Ausfallen wird die nächsten drei bis vier Wochen Ivan Dimitrijevic. Er hatte sich am vergangenen Freitag im Training verletzt, die genaue Untersuchung ergab jetzt einen Muskelfaserriss im rechten Oberschenkel.

"Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"

BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)