Fraglich ist, ob VfL-Regisseur Christoph Schindler im CWC-Finale mitwirken kann. Der 28-jährige laboriert noch immer an einer Zerrung.
Bundesligaspieler verletzt 2011/12
-
Arcosh -
25. Juli 2011 um 18:53 -
Geschlossen
-
-
Zwei weitere Ausfälle bei den Löwen. Für die restlichen beiden Spiele müssen die Löwen auf Lijewski (Kapselverletzung im Sprunggelenk) und Fritz (Anriss des rechten vorderen Kreuzbands) verzichten.
-
nun am ende der saison häufen sich halt immer die verletzungen...den RNL kanns letztlich egal sein da sie so oder so 5. bleiben
schade nur für den "alten Fritz" der um ein letztes Spiel in der SAP Arena gebracht wird...aber zum glück ist das kreuzband wenigstens "nur" angerissen
-
nun am ende der saison häufen sich halt immer die verletzungen...den RNL kanns letztlich egal sein da sie so oder so 5. bleiben
So locker können das aber nicht alle sehen, schließlich spielen am letzten Spieltag die Bergischen Löwen in Mannheim gegen den Abstieg -
nun ich habe glaube ich deutlich ausgeführt dass es den R N L egal sein kann...nicht mehr und nicht weniger
-
nun ich habe glaube ich deutlich ausgeführt dass es den R N L egal sein kann...nicht mehr und nicht weniger
Sag mal, bist du wirklich so paranoid, dass du glaubst, dass jede Antwort auf deine Posts ein Widerspruch oder eine Kritik ist?
Ich hab einfach nur eine zweite Perspektive hinzugefügt, mehr nicht.Wenn du das nicht erkennst, dann mach doch einfach einen eigenen Thread auf, in dem nur du posten darfst.
Dann kann sowas nicht mehr passieren. -
smile halt dich mal lieber mit deinen äusserungen etwas zurück bevor du noch im strafrechtlich relevanten bereich landest

wenn du mich zitierst und dann etwas ausführst was mit meinem zitat wenig zu tun hat lässt dies nur darauf schliessen dass du entweder nicht richtig liest oder am thema vorbeischreibst
ende gelände...mehr werde ich hierzu nicht sagen....also führe jetzt aus was immer du wieder ausführen musst

-
ende gelände...mehr werde ich hierzu nicht sagen...
Ohja, das wäre schöön !
-
Kreuzbandanriss bei Torhüter Fritz
Die Rhein-Neckar Löwen müssen in den letzten
beiden Spielen der Toyota HBL in Hüttenberg (26. Mai) und gegen den
Bergischen HC (2. Juni) auf Torwart Henning Fritz und Rückraumspieler
Krzysztof Lijewski verzichten.............http://www.sport1.de/de/handball/ha…age_563580.html
http://www.handball-world.com/o.red.c/news-1-1-1-39126.html -
smile halt dich mal lieber mit deinen äusserungen etwas zurück bevor du noch im strafrechtlich relevanten bereich landest

wenn du mich zitierst und dann etwas ausführst was mit meinem zitat wenig zu tun hat lässt dies nur darauf schliessen dass du entweder nicht richtig liest oder am thema vorbeischreibst
ende gelände...mehr werde ich hierzu nicht sagen....also führe jetzt aus was immer du wieder ausführen musst

Ohgottohgottohgott, ich hatte es befürchtet

-
Zitat
Auch den RNL kann es nicht egal sein wie sie das letzte Heimspiel dieser Saison bestreiten. Das ist zuhause die letzte Möglichkeit, den
mangelnden Leistungswillen-Eindruck aus der 2. HZ gegen Flensburg zu korrigieren und vllt. manch jetzt noch zögerlichen Fan
zum erneuten Kauf einer Dauerkarte zu bewegen. In der Tabelle können sie sich nicht mehr verbessern - da hast Du Recht -
aber in diesem Fall sollte eigentlich gerade wegen der vielen Verletzten eine engagierte, kämpferische Leistung gebracht werden,
damit sich die eigenen Fans die Sommerpause über eher daran erinnern. Ansonsten bringt auch das Grillen mit den Fans nichts. -
Bei den RNL ist ja je nach Spiel alles möglich, aber warum sollten sich Spieler den Arsch aufreißen, die den Verein verlassen(müssen), damit noch mal 10 Dauerkarten mehr verkauft werden, wenn man ohnehin eine nicht 100% Leistungsbereitschaft mit ihnen verbindet?
-
Ich glaube jede Mannschaft möchte gerade im letzten Heimspiel den Fans was bieten, gerade dann wenn die Saison nicht so gut war .....
-
Der TVG beendet die Saison ohne Kapitän...
http://www.tvgrosswallstadt.de/tvgteam/presse…gen/art106,1945
-
http://www.sport1.de/de/handball/newspage_572835.html
Holger Glandorf, bzw. sein Anwalt, reicht eine Schmerzensgeldklage den Arzt der Nationalmannschaft ein.
Der freut sich bestimmt, wenn Glandorf bei einem Lehrgang mal wieder eine Behandlung braucht

-
Der freut sich bestimmt, wenn Glandorf bei einem Lehrgang mal wieder eine Behandlung braucht

Fraglich ob Glandorf bei einer Klage überhaupt nochmal für die Nationalmannschaft nominiert werden würde.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Brandecker verurteilt wird. Es wäre ja auch gut möglich, dass die Spritze schon in der Fabrik verunreinigt wurde. Wie will man das jetzt noch feststellen? -
Fraglich ob Glandorf bei einer Klage überhaupt nochmal für die Nationalmannschaft nominiert werden würde.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Brandecker verurteilt wird. Es wäre ja auch gut möglich, dass die Spritze schon in der Fabrik verunreinigt wurde. Wie will man das jetzt noch feststellen?Wer weiß denn, worum es in der Klage überhaupt geht?
Ich denke eher nicht darum ob zB. die Spritze verunreinigt war, sondern wahrscheinlich eher darum, ob diese Medikation überhaupt angebracht war. In den Artikeln war ja zu lesen, das H. Glandorf Cortison-Spritzen abgelehnt hätte.

-
runar karason fällt im "besten" fall einige wochen, im schlechtesten fall ein halbes jahr wegen einer bänderverletzung am knie aus. der erste langzeitverletzte noch vor saisonbeginn für den tvg.

Quelle: http://www.handball-world.com/o.red.c/news-1-1-1-39542.html
-
http://www.sport1.de/de/handball/newspage_572835.html

Klar doch, bloß nicht aufmucken sonst gibt es von einem gestandenen Handballfachmann/frau ein

Der Nachwuchs an Kriechern braucht sich kein Gedanken machen

-
Klar doch, bloß nicht aufmucken sonst gibt es von einem gestandenen Handballfachmann/frau ein

Der Nachwuchs an Kriechern braucht sich kein Gedanken machen

Was hat denn aufmucken mit Klage einreichen zu tun? Das ist das Gleiche wenn du deinen Hausarzt verklagst und danach wieder hin gehst. (Klar würdest du wahrscheinlich den Arzt wechseln, in diesem Fall ist das aber nicht möglich). Der würde sich bestimmt auch super freuen die wieder behandeln zu dürfen.
-