Bundesligaspieler verletzt 2011/12

• Anton Mansson (MT Melsungen) - hat sich nach ersten Infos aus dem Krankenhaus Gummersbach die Bänder im Knie gerissen.

Der Anton -Marylin- Mansson. Es sah so aus, als ob er mächtig an seiner Athletik gefeilt hätte, und jetzt sowas. Der Verschleiß ist verdammt hoch, sehr ärgerlich. So bekommt euer Reserve Serbe wohl Arbeit.

• Am Donnerstagvormittag brachte eine Kernspintomographie Licht ins
    Dunkel: "Anton hatte Glück im Unglück", so Mannschaftsarzt Dr. Gerd
    Rauch, "es handelt sich "lediglich" um einen Anriss des Innenbandes im
    Knie". Der Orthopäde geht von einer Rekonvaleszenzphase von vier bis
    sechs Wochen Dauer aus.

"Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"

BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

• Oh man... armer Oscar. Er dürfte nach dem Heilungsprozess deutlich mehr Zeit mit Reha-Maßnahmen etc. verbracht haben als mit Handball-Spielen, seit er nach Deutschland gewechselt ist. Man kann ihm nur wünschen, dass es danach ein Ende hat mit den Verletzungen.

Ein Jahr Pause - Kreuzband-Operation bei Oscar Carlén erfolgreich

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• Oh man... armer Oscar. Er dürfte nach dem Heilungsprozess deutlich mehr Zeit mit Reha-Maßnahmen etc. verbracht haben als mit Handball-Spielen, seit er nach Deutschland gewechselt ist. Man kann ihm nur wünschen, dass es danach ein Ende hat mit den Verletzungen.

Ein Jahr Pause - Kreuzband-Operation bei Oscar Carlén erfolgreich

Ja, er kann einem schon leid tun. Ich stell mir ernsthaft die Frage, ob er überhaupt jemals für den HSV auflaufen wird. Wie lange hat er Vertrag? Drei Jahre? Wenn er wieder spielen kann, ist sein zweites Vertragsjahr fast rum. Und man weiß nicht, ob er an die alte Leistungsfähigkeit wieder anknüpfen kann. Würde mich nicht wundern, wenn man beim HSV die Personalplanung davon nicht abhängig machen möchte. Gleichzeitig könnte ich mir vorstellen, daß auch Oscar nichts gegen eine vorzeitige Vertragsauflösung zu gegebener Zeit hätte, jetzt wo sein Papi nicht mehr da ist. Man darf gespannt sein.

• es da zu überlegen

Ja, er kann einem schon leid tun. Ich stell mir ernsthaft die Frage, ob er überhaupt jemals für den HSV auflaufen wird. Wie lange hat er Vertrag? Drei Jahre? Wenn er wieder spielen kann, ist sein zweites Vertragsjahr fast rum. Und man weiß nicht, ob er an die alte Leistungsfähigkeit wieder anknüpfen kann. Würde mich nicht wundern, wenn man beim HSV die Personalplanung davon nicht abhängig machen möchte. Gleichzeitig könnte ich mir vorstellen, daß auch Oscar nichts gegen eine vorzeitige Vertragsauflösung zu gegebener Zeit hätte, jetzt wo sein Papi nicht mehr da ist. Man darf gespannt sein.

Was gibt es da zu überlegen,Oscar ist Zukunftsträger und der Papi war Zubrot
    "Ironie an
    und da Onkel Rudi ja immer alles aus seiner Portokasse bezahlt ist es ja auch kein Problem ihn noch ein paar Jahre durchzufüttern
    Ironie aus"

und wenn du mir jetzt noch erklärst was das Söhnchen so als Alternative zur Verfügung hat sind wir alle schlauer

Ich hoffe nur das er wieder Gesund wird und alles andere wird man dann sehen :P

• es da zu überlegen

Was gibt es da zu überlegen,Oscar ist Zukunftsträger und der Papi war Zubrot
    "Ironie an
    und da Onkel Rudi ja immer alles aus seiner Portokasse bezahlt ist es ja auch kein Problem ihn noch ein paar Jahre durchzufüttern
    Ironie aus"

und wenn du mir jetzt noch erklärst was das Söhnchen so als Alternative zur Verfügung hat sind wir alle schlauer

Ich hoffe nur das er wieder Gesund wird und alles andere wird man dann sehen :P

Ist die Frage, ob er solch ein Zukunftsträger auch nach der Rekonvaleszenz noch sein kann. Es gibt ausreichend Vereine unterhalb des HSV, die für Oscar infrage kämen, um wieder zu alter Stärke zurückzufinden. Er ist jung genug, um später noch eimal auf Top-Niveau anzugreifen, wenn er dazu in der Lage ist. Wie gesagt, ich würd noch nicht drauf wetten, daß man ihn noch länger im HSV-Trikot sieht.

PS: Wieso denn Ironie?? :P;)

• Steffen Coßbau fällt bis zum Saisonende aus.Langsam glaube ich nicht mehr das Eintracht noch irgendein Spiel gewinnen kann.

""Forever Eintracht""

• Not-Operation bei Richard Wöss

Der Bergische HC muss im Abstiegskampf der Toyota HBL in den nächsten Wochen auf Rechtsaußen Richard Wöss verzichten..........
    http://www.sport1.de/de/handball/ha…age_528723.html

"Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"

BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

• Der SCM meldet, daß nach van Olphen nun auch Jure Natek mit Kreuzbandriß und Meniskusschaden langfristig ausfällt.

Ist das bitter!

Ach du meine Güte! Jetzt bekommt MD ein Problem im Rückraum. Gut, dass sie in der Liga bisher schon so viele Punkte geholt haben..

• Der SCM meldet, daß nach van Olphen nun auch Jure Natek mit Kreuzbandriß und Meniskusschaden langfristig ausfällt.

Ist das bitter!

Nach dem GAU nun der Super-GAU... die beiden torgefährlichsten Rückraumspieler langfristig außer Gefecht ;(

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)