Bundesligaspieler verletzt 2011/12

• Da werden sich die Löwen aber freuen:

DHB

Ich krieg' mich gar nicht mehr ein vor Freude ... :mad:;)

Das ist schon sehr, sehr bitter für die Löwen. Groetzki war sehr gut in Form. Hoffentlich ist Cupic, wie erhofft, nächste Woche fit. Dass er aber gleich auf Topniveau spielen kann glaube ich nicht.

San Francisco 49ers - Rhein-Neckar Löwen - Adler Mannheim -BVB

• Blazenko Lackovic hat sich laut Bild Hamburg bei der Nationalmannschaft verletzt (Muskelzerrung im Adduktorenbereich) und wird mindestens 2 Wochen ausfallen.

• Christian Hosse vom BHC wird nach mehrwöchiger konservativer Behandlung der Schulter nun operiert und fällt damit monatelang aus. Damit verfügt der BHC auf beiden Außenpositionen nur noch über jeweils einen Spieler. Weiterhin fehlen derzeit noch Nippes, Böhm und Quade, die vielleicht aber schon beim übernächsten Spiel wieder fit sind.

• Der TBV Lemgo muss auf Avishay Smoler verzichten. Auf Grund eines Anriss der Bizepssehnewird wird Smoler ca. 3 Monate ausfallen. Damit ist der nächste Linkshänder nach Rolf Hermann beim TBV Lemgo ausser Gefecht. Besonders ärgerlich, dass die beiden Linkshänder Julian Possehl und Arjan Haenen - die beide seit dieser Saison im erweiterten Kader der ersten Mannschaft stehen - auch verletrzungsbedingt ausfallen. Nun muss man wohl auf Nils Prüßner aus der 2. Mannschaft als Ersatz für Florian Kehrmann setzen. Der 21-jährige gilt allerdings als sehr talentiert und kam schon in Vorbereitungspielen zum Einsatz.

http://www.tbv-lemgo.de/de/aktuelles/news/v-1217.html

• Marcin Lijewski verletzte sich in Plock erneut am linken Sprunggelenk, als nach einem Wurf ein Gegenspieler auf seinem Fuß landete. Er wird am Montag untersucht.

"Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"

BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

• http://www.thw-provinzial.de/thw/11111411.htm

Demnach fällt Ahlm für vier Wochen aus. Bin mal gespannt, was Dragicevic aus seiner Chance macht (Kubes kann nicht durchspielen, und sonst sehe ich keinen, der sinnvoll auf der Position spielen kann).

Hat jemand eine Ahnung wie weit Marcus Ahlm schon wieder ist? Wird er eventuell schon wieder gegen Montpellier und in Flensburg auflaufen können oder braucht er noch Zeit?

• aus den KN (Reimer Plöhn):

Zitat

Marcus Ahlm ist erstmals nach seiner Knieverletzung nicht nur als moralische Stütze an Bord, Kiels Kreisläufer feiert sein Comeback, nimmt Platz auf der Spielerbank. Am 13. November erlitt er beimHeimsieg über Lemgo einen Innenbandanriss, vergangenen Mittwoch war der Schwede zurück im Mannschaftstraining, einen Tag später machte er alle Übungen mit. "Das fühlte sich stabil an, ich hatte ein gutes Gefühl", berichtet der 33-Jährige. Ahlm wird dem Team in den kommenden schweren Spielen also wieder helfen können, ob er schon in Frankreich zum Einsatz kommt, steht allerdings in den Sternen. Das müsse man abwarten, sagt er. Sicher sei aber, dass er noch Zeit benötige, um wieder der Alte zu werden. "Das dauert, auch wenn man spielt."

• Zarko Sesum fällt vermutlich 4 Wochen aus

Na super ... ;(:wall: Vielleicht die Chance für Bielecki, mit viel Spielzeit wieder in Form zu kommen. Ich würd's ihm und den Löwen wünschen, allein mir fehlt der Glaube. :/:

San Francisco 49ers - Rhein-Neckar Löwen - Adler Mannheim -BVB

• Oje, das ist hart für die Magdeburger.

Gute Besserung an Fabian.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• ScheiXXX, ausgerechnet van Olphen, neben Jurecki sicher der Spieler, der am wenigsten ersetzt werden kann und dann auch noch so lange ;(

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Jetzt kommt es knüppeldick ;( Pajovic konnte gestern auch nicht auflaufen (Beckenprellung), hoffentlich ist der wenigstens gegen Wetzlar wieder dabei... dann ist erstmal EM-Pause :help: Natek und Pajovic dann hoffentlich zum Rückrundenstart wieder fit...

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)