Pokal der Pokalsieger 2011/12

• Spannend wird auch sein wer am Mittwoch in Burgdorf aufläuft.

Das Spiel am Mittwoch kann man als Zwischenhalt auf der Anreise nach Flensburg nutzen. Anstatt Donnerstag in den Norden zu fahren fährt man schon einen Tag früher, macht Zwischenstopp in Hannover und trainiert donnerstags in Flensburg. Man einigt sich mit Hannover darauf sich gegenseitig nicht weh zu tun, gibt den Reservisten viel Spielzeit und alle sind zufrieden. ;)

• Ich kann die nicht- Gummersabcher und Gummersbacher verstehen, die über das Finanzgebaren des VFLs um es vorsichtig auszudrücken "not amused" sind. Aber diese Mannschaft macht einfach Spaß! Unglaubliches Spiel gestern vom VFL, mit ganz viel Herz und Leidenschaft gegen einen besseren Gegner immer wieder zurückzukommen, weiter zu kämpfen! Eine geile Mannschaft, die da gestern auf dem Platz stand!

• OT:

Kann mir einer sagen, weshalb Senior Raul zugegen war?

:spam:
    ♥ SG Flensburg-Handewitt ♥ F.C. Hansa Rostock ♥

• Deswegen mußtest du tatsächlich fragen ??

Die Anforderungen an Webdesigner scheinen sehr niedrig zu sein.... :unschuldig:

Ist eigentlich die Flensburger Halle nicht ausverkauft ? :smokin:
    Die Flensen spielten gestern so , als müssten noch Zuschauer geködert werden....
    Als die Fjördejungs mit 6 Kisten weg waren ,hat die komplette Mannschaft derart auf die Bremse getreten das es schon fast peinlich war....
    An der lässig langen Leine wurden die Gummersbacher durch ihre Halle genasführt.
    Da wollte man offensichtlich von Flensburger Seite eine künstliche Spannung hochhalten,um dem Rückspiel einen triumphalen eigenen Auftritt vorzubehalten...

• eine merkwürdige betrachtungsweise des spiels

mE lag der Umschwung in der 1. Halbzeit an der offensiveren deckung von Gummersbach mit der Flensburg nicht so zu recht kam...ausserdem war klar dass Flensburg das Anfangstempo, ich glaub e nach 15 min hatten die schon 12 tore erzielt kaum durchhalten wird.....

oder hast du ernsthaft ca 50 tore von flensburg am ende erwartet :D

• Flensburg wird den Titel holen. Tippe mal auf ein 33:28 für die SGW.

Nettelstedter Ole !

• Flensburg wird den Titel holen. Tippe mal auf ein 33:28 für die SGW.

In Bezug auf die "Tussen" und zwei andere Threads: Was heißt denn das schon wieder?..... ;) ;)

Die Gefahr könnte gerade sein, dass (fast) alle schon von einem deutlichen sieg der SG ausgehen und den Sekt schon kühl gestellt haben, bzw. dass fell wild "am Verteilen sind", wie man grammatikalisch wohl im Bergischen so sagt.....

• In Bezug auf die "Tussen" und zwei andere Threads: Was heißt denn das schon wieder?..... ;) ;)

Die Gefahr könnte gerade sein, dass (fast) alle schon von einem deutlichen sieg der SG ausgehen und den Sekt schon kühl gestellt haben, bzw. dass fell wild "am Verteilen sind", wie man grammatikalisch wohl im Bergischen so sagt.....

SG Weiche (wobei Weiche ja aus der SG schon längst raus gegangen ist, aber "Nur die SGW" scheint ein immer noch gebräuchlicher Claim zu sein, den selbst Thomas Mogensen bei seinem Twitteraccount immer als hashtag nutzt..... ;) )

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Flensburg wird sich da nicht mehr die Butter vom Brot nehmen lassen.......die Mannschaft ist besser besetzt als Gummersbach, heimstark und in sehr guter Form

Gummersbach hat es im Heimspiel versäumt für eine bessere Ausgangsposition zu sorgen

• Schade, leider mit 32:28 verloren. Glückwunsch an die SG und vor allem einen Glückwunsch an unsere Jungs.
    Sie haben sich so teuer wie möglich verkauft, leider fehlte auch in einigen
    Situationen das Quentchen Glück und auch die Abgeklärtheit.
    Ohne den Teufelskerl Matthias Anderson hätte es bestimmt anders ausgesehen.

Treffende Überschrift bei oberberg-aktuell:

Wurfschwäche verhinderte Wunder von Flensburg
    http://www.oberberg-aktuell.de/index.php?id=69&tx_ttnews[tt_news]=133916&cHash=cfe4fd9ffb

"Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"

BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

Einmal editiert, zuletzt von Rentner (25. Mai 2012 um 22:10)

• Was für ein spannendes Spiel - was für ein Kampf! Die Schiris hatten alle Mühe, damit es gut über die Bühne geht, ist ihnen aber im Ganzen gut gelungen, finde ich.

Ja, auch die Gummersbacher mit toller Leistung, da kann man als Fan oder Spieler sicher traurig sein, aber ärgern muss man sich nicht. Nicht nur Mahé sehr stark, aber am Ende gab die Torhüterleistung und mehr Coolness auf Seiten der SG und natürlich die Hallenstimmung den Ausschlag.
    Da ich noch nie einen Titelgewinn meiner Lieblingsmannschaft live miterlebt habe, ein sehr schöner und emotionaler Abend für mich! :hi:

Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)