im artikel steht, daß man aufgrund der statuten des dhb nicht in dutenhofen spielen darf!? vor 2 jahren sind aber noch mehrere pokalspiele dort ausgetragen worden. warum jetzt die änderung?
HSG Wetzlar - Die Hesse komme!
-
-
Also ich vermute jetzt einfach mal, das es das gleiche Problem wie in Eisenach ist. Es gibt in Dutenhofen keine Gegentribüne.
Warum ist dieser Pokaltermin eigentlich so in Zement gemeiselt? Erlangen hat scheinbar das gleiche Problem, da wird über eine Verlegung gesprochen. Warum geht das bei der HSG nicht?
Am 23.10. ist das Heimspiel gegen Flensburg, das Spiel könnte locker in der Woche vorher stattfinden und zum Beispiel am 19.10. ist die Arena auch frei. Da Leipzig auch nicht international spielt, dürfte doch ein Ausweichtermin machbar sein.
Die Kapazität in Hüttenberg liegt bei 1450 Zuschauern, die HSG hat weit über 2000 Dauerkarteninhaber. Sorry, aber anstatt im Interesse der Fans alles zu versuchen wird hier viel zerstört. So sehe ich das und gestern Abend in der Arena gab es einige ähnliche Stimmen. Nach Jahren des frühen Ausscheidens endlich wieder mal ein Pokalheimspiel und dann sowas
-
Zitat
Also ich vermute jetzt einfach mal, das es das gleiche Problem wie in Eisenach ist. Es gibt in Dutenhofen keine Gegentribüne.
Warum ist dieser Pokaltermin eigentlich so in Zement gemeiselt? Erlangen hat scheinbar das gleiche Problem, da wird über eine Verlegung gesprochen. Warum geht das bei der HSG nicht?
Am 23.10. ist das Heimspiel gegen Flensburg, das Spiel könnte locker in der Woche vorher stattfinden und zum Beispiel am 19.10. ist die Arena auch frei. Da Leipzig auch nicht international spielt, dürfte doch ein Ausweichtermin machbar sein.
Die Kapazität in Hüttenberg liegt bei 1450 Zuschauern, die HSG hat weit über 2000 Dauerkarteninhaber. Sorry, aber anstatt im Interesse der Fans alles zu versuchen wird hier viel zerstört. So sehe ich das und gestern Abend in der Arena gab es einige ähnliche Stimmen. Nach Jahren des frühen Ausscheidens endlich wieder mal ein Pokalheimspiel und dann sowas
Der Verein hat mit Sicherheit alles mögliche versucht!
-
Master of Disaster Woher weißt du das? So schnell wie die Entscheidung getroffen wurde, kann ich mir das nicht vorstellen.
Weiß jemand, wie verbindlich die Spieltermine sind? Das es bei Mannschaften die international spielen Einschränkungen gibt ist mir schon klar. aber weder Wetzlar noch Leipzig sind davon betroffen. Warum geht dann nicht eine Woche eher?
-
Die Vereinsführung weiß mit Sicherheit, was das für die Fans bedeutet. Die Termine dürften verbindlich sein.
-
Kasper Kvist zu HSG Wetzlar.
Exclusive: Wetzlar buy Danish left wing -
Kasper Kvist zu HSG Wetzlar.http://www.hballtransfers.com/dkb-bundeleagu…anish-left-wing
-
Die Kapazität in Hüttenberg liegt bei 1450 Zuschauern, die HSG hat weit über 2000 Dauerkarteninhaber
[Bleibt doch mal locker! Wer ist denn hier so blauäugig ? Nicht jeder Käufer einer Dauerkarte kaufst sich auch noch zusätzlich ein Ticket für das Pokalspiel gegen Leipzig ! Die Kapazität in Hüttenberg wird sicher für das kommende Pokalspiel gegen Leipzig ausreichen. Die Kapazität der letzten Pokalspiele in Dutenhofen haben ja sogar gegen Spitzenteams wie Flensburg ausgereicht. Denkt doch auch mal bitte daran welche Mietgebühren für die RITTAL-Arena anfallen würden ? Vermute da müssen gut 1000 Tickets verkauft werden nur um die kostenmässig zu decken. Auf in die Sporthalle Hüttenberg - auf in die nächste Pokalrunde!
-
HSG verpflichtet Kasper Kvist. Was haben wir denn da für eine "Granate" verpflichtet - kennt ihn jemand?
-
HSG verpflichtet Kasper Kvist. Was haben wir denn da für eine "Granate" verpflichtet - kennt ihn jemand?
Irgendwie kommt mir der Name bekannt vor. Keine Ahnung woher.
Hoffentlich ist es wirklich eine "Granate"
-
Er ist schnell und technisch gut. Er ist sehr selbstbewusst. Aber in der Abwehr hat er seine Probleme.
-
Irgendwie kommt mir der Name bekannt vor. Keine Ahnung woher.
Hoffentlich ist es wirklich eine "Granate"
Ja, vom Fußball...

-
Schnell& torgefährlich ist er. Hinten im 1:1 sieht er manchmal etwas ungeschickt aus. Hat sicherlich seine Stärken in der Offensive... Ein guter Transfer.

-
Kaspar Hvit , aber der ist torhüter
-
Kasper Kvist war spitze! Was für ein Einstand! Vorne treffsicher und hinten mit einigen steals.. Der wird uns noch ein wenig Freude bringen!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Nach dem Spiel gestern sind die Chancen bestimmt gestiegen für das Pokalspiel die 1450 Karten in Hüttenberg zu verkaufen.....

-
sehr interessanter Artikel über den Kiel Sieg und die HSG im Allgemeinen
Handball-Bundesligist HSG Wetzlar bleibt sich treu - Handball - Mehr Sport - sportschau.de
-
Guter Artikel der Sportschau. Die Überschriften "Unbeugsame Mittelhessen" und "Wetzlarer Mentalitätsmonster" find ich cool. Sollte sich die Marketingabteilung der HSG zu eigen machen (sofern die Tagesschau nicht auf dem Copyright besteht).
-
Ein Artikel über unseren neuen Dänen. Was kurzes "nur"
Traumeinstand für Kvist - Sport aus der Region - mittelhessen.deWie damals bei Manaskov steht bei Kvist auch bereits jetzt fest, dass er am Ende der Saison dahin geht wo er hergekommen ist.
Er darf übrigens gerne so weitermachen wie gestern, hat mir gut gefallen ...Ja, der Sportschau Artikel ist gut
Am besten jetzt am Samstag den gestrigen Sieg bestätigen und aus Balingen was zählbares mitbringen. -
Jaja, jetzt schreiben sie wieder so tolle Sachen. Und wenn man dann unerwartet und mit ganz schwacher Leistung gegen Balingen oder Coburg verliert, war der Umbruch einfach zu groß, die Spieler überfordert und die Mentalität nicht erstligatauglich. Ist doch immer das gleiche.. Genießt einfach den Moment, aber gewöhnt euch nicht dran.

-