HSG Wetzlar - Die Hesse komme!

  • Zitat

    Zudem haftete ihm der Stempel "abwehrschwach" an.


    Du hast ihn wohl mit Erik Schmidt verwechselt!
    Er ist ein guter Abwehrspieler, der nur etwas klein ist... Er ist aber sehr schnell auf den Beinen!

    Offense wins games, Defense wins Championships. - Junior Seau

  • Und da können ihm die Füchse nun mal mehr bieten als die HSG.


    Erstmal abwarten wie sich die Füchse entwickeln, in dieser Saison sehe ich die Füchse nicht viel besser als wir, gut das kann sich in der nächsten ändern, aber ich bleibe bei meinem Statemant: was will Fäth in Berlin? Flense OK, RNL OK, Kiel auch OK, aber Berlin?? Das habe ich nicht und werde ich auch nicht verstehen

  • Er ist ein guter Abwehrspieler, der nur etwas klein ist... Er ist aber sehr schnell auf den Beinen!


    Sehe ich auch so, er hat auch teilweise in der NM sctark in der Defensive gespielt, ich denke hier muss KW sich etwas einfallen lassen wür die nächste Saison. M. Mn nach darf er Kohli nicht komplett in der Abwehr ignorieren

  • Was tippt ihr, wann ist das Eisenach-Spiel ausverkauft? :)

    HSG Karten werden demnächst in Ebay für utopische Preise gehandelt :cool: - habe mir daher gleich eine Tranche für das letzte Heimspiel gegen Leipzig geholt.
    Für diese Saison gibts nur noch Stehplätze für Stutgart (300), Lemgo (950) und Leipzig (500) - der Handball Boom in Wetzlar ist der absolute Wahnsinn. Du schaltest den Fernseh an und siehst die HSG auf allen Kanälen - ich hoffe die Verantwortlichen nutzen den "Steilpass vors leere Tor" um neue Einnahmen zu generieren.

    HSG go ahead, make my day

  • Jetzt wissen wir Bescheid.

    Gislason sagt in der Auszeit, dass Weber (Leipzig) nicht decken kann, deswegen haben die ihn nach Wetzlar geschickt ...


    Also Weber Angriff und Kneer Abwehr. Wobei wir wahrscheinlich von Kneer vorne mehr erwarten können als von Bliznac, hoffe ich doch  :D

    Einmal editiert, zuletzt von julian_wz (21. Februar 2016 um 16:40)

  • Was Trainer so während einer Auszeit alles sagen!

    Klar ist doch, dass Leipzig ganz sicher keinen Spieler noch Wetzlar "schicken" kann...

    Bei der HSG hat man die Offensivqualitäten und Entwicklungsmöglichkeiten Webers erkannt. Außerdem hieß es auch bei Fäth, als er nach Wetzlar kam, dass er nicht decken kann. Mit 23 Jahren kann man noch dazulernen.

    Weber ist stark im Eins-gegen-Eins und spielstark! Kneer ein guter Shooter, was er in Magdeburg bewiesen hat, mit internationaler Erfahrung!
    Ist doch ein perfekter Mix für die HSG in der kommenden Saison...

    Für mich sind die Wetzlarer Planungen komplett schlüssig!

  • Das Heimspiel gegen Bittenfeld ist jetzt auch ausverkauft. Überhaupt gibt es nur noch für 2 Spiele Karten. Ich denke, sämtliche Rückrundenspiele werden letztlich ausverkauft sein. Wahnsinn. Am Ende steht sicherlich ein neuer Zuschauer-Rekordwert in der Vereinsgeschichte.
    (Dabei dachten alle, nach Balics Abschied würden die Zahlen runtergehen...)

    Der Traditionsverein in Hessen. HSG Wetzlar - unabsteigbar!

  • Mittlerweile ist auch das Leipzig Spiel ausverkauft! Wahnsinn!
    Jetzt will jeder auf dem letzten Drücker noch schnell ein paar Karten kaufen ;)

    Hoffentlich schafft man es durch eine gute Restrunde die Euphorie einigermaßen aufrecht zu erhalten, sodass man in der nächsten Runde daran anknüpfen kann!


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Pöter schwer verletzt, Wadenbeinbruch und Syndesmoseband hin. Als medizinischer Laie kann ich nur raten: Saisonvorbereitung mit der HSG wird nix? Könnte Pöter zum Saisonstart wieder einsatzbereit sein?

    Der Traditionsverein in Hessen. HSG Wetzlar - unabsteigbar!

  • "Überschattet wurde das Spiel von der schweren Verletzung Philipp Pöters. Der Leipziger wurde unmittelbar nach der Begegnung nach Leipzig gebracht und noch in der Nacht von Professor Pierre Hepp in er Universitätsklinik operiert. Zunächst hatten die Verantwortlichen einen Wadenbeinbruch befürchtet. Im Krankenhaus stellte sich heraus: Pöter zog sich eine Sprunggelenkfraktur am rechten Außenknöchel und einen Riss des Syndesmosebandes zu. Hepp setzte dem 29-Jährigen eine Platte ein. Er muss nun ein halbes Jahr pausieren. Für Pöter war die Begegnung in Eisenach damit die letzte im DHfK-Trikot. Der Rückraumspieler wechselt im Sommer nach Wetzlar."


    Für die Vorbereitung fällt er definitiv aus und das er bei den ersten Spielen der neuen Saison dabei ist halte ich für sehr unwahrscheinlich ...  :/:  :(