So liebe Fans und Interessierte an der HSG Wetzlar, ich habe es jetzt auch endlich mal geschafft, den Eingangsbeitrag dieses HSG-Wetzlar-Dauerfadens zu aktualisieren. Die Mannschaft der Saison 2013/14 ist da nun zu finden...
HSG Wetzlar - Die Hesse komme!
-
-
Kommt wirklich Hombrados?
Dann sage ich:
Mir reicht's!! Das ist nicht mehr mein Verein. Ich versteh's nicht... -
Leihe bis Ende Oktober schreibt er bei sich auf der Twitter Seite
-
OK, also als reine Krankheitsvertretung für Dahl. Das ist für mich vertretbar.
Ansonsten reicht's mir echt mit Neuzugängen - genauso wie mit Neu-Verletzungen und Alt-Rekonvaleszenten und dem ganzen Lazarett. Mist sowas. -
Ist man unter der Vereinssporthalle in Dutenhofen auf eine Ölquelle gestoßen oder ist eine mittelhessische Frau Lüdicke-Braun als stiller Teilhaber einstiegen?
-
Letzte Saison noch auf dem Weg zur "HSG Deutschland" und nun Rentnerparadies für Südeuropäer ... aber Hauptsache nicht mehr graue Maus!

-
Naja Schmidt, Fäth und Reichmann sind immer noch da. Und hoffentlich möglichst bald auch wieder zu dritt auf der Platte.
-
wer hat den bei Atletico Madrid zum Schluss Recht- und Linksaussen gespielt, so wie das im Moment aussieht könnten wir die auch noch gebrauchen, lt. GA hat sich Reichmann am Knie verletzt, ist schon eine schöne Sch....
-
Jonas Kallmann und Roberto Garcia Parronado haben aber beide einen neuen Verein
-
Seppl Weber auf Linksaussen ist jedenfalls keine auch nur mittelfristig sinnvolle Lösung. LA war gestern ein echtes Manko, auch die Gegenstösse fanden ohne Kevin quasi nicht statt.
Hahn auf RA hingegen hat seine Sache ordentlich gemacht, finde ich.
-
Wer spielt eigentlich in unserer A-Jugend auf LA?
Weiss keiner??? -
Lord Helmchen
die hier bilden die Aussen Luis Kaiser, Marc Weber, Tim Weber, Sandro Gohly, Timo Nowak aber keine Ahnung wer wo ob LA oder RA
aber ich glaube dann würde man lieber mit Kraft oder Wallwaey spielen -
Wallwey ist Rechtsaussen, das bringt nix. Da würde ich es begrüßen, wenn mal ein junger *gelernter* Linksaussen die Chance bekäme! Tim Weber wäre ein Kandidat.
Auch wenn der Lehrgeld zahlen muss... Wäre mir lieber als irgendein weiterer Externer Neuzugang. -
Die Abstimmung Torwart/Abwehr wird wohl bis Sonntag nicht so gut aussehen (Hauptsache nicht unterirdisch schlecht). Kai Wandschneider ist z.Zt. nicht zu beneiden, der legt doch bestimmt Nachtschichten ein.
Und von der "HSG Deutschland" zu "HSG Atletico Wetzlar"?

Hoffentlich hören die Hiobsbotschaften bald auf u. das Lazarett lichtet sich.

-
Hombrados als Leihgabe bzw. "Vertretung" bis Dahl wieder fit ist, war eine gute und richtige Entscheidung!
-
wer hat den bei Atletico Madrid zum Schluss Recht- und Linksaussen gespielt, so wie das im Moment aussieht könnten wir die auch noch gebrauchen, lt. GA hat sich Reichmann am Knie verletzt, ist schon eine schöne Sch....
David Davis hat ein paar Tage beim FC Porto in der Champions-League ausgeholfen und diese Woche sein Karriereende verkündet ... würde also genau ins Beuteschema passen.
-
David Davis hat ein paar Tage beim FC Porto in der Champions-League ausgeholfen und diese Woche sein Karriereende verkündet ... würde also genau ins Beuteschema passen.

Bitte die HSG nicht mit mit dem HSV od. anderen Vereinen, die sich ihre Mannschaft zusammen kaufen, vergleichen; da fehlt uns doch der ein od. andere finanzkräftige Hauptsponsor.

-
schau dir nochmal die letzten verpflichtungen an und überlege dann noch mal deine aussage genau. nochn bischen öl abgepumpt und davids kann für ein paar wochen verpflichtet werden
wann hat denn der letzte gelernte außenspieler bei der hsg wetzlar eine chance bekommen oder den sprung gepackt?
-
handball.de
Der folgende Artikel beschreibt sehr gut den aktuellen Zustand der HSG:
-
Leihe bis Ende Oktober schreibt er bei sich auf der Twitter Seite
gab / gibt es nciht die regelung der hbl, dass es für eine spielgenehmigung mindestens eines arbeitsvertrages bis zum saisonende, sprich 30.06 bedarf?
-