Mir geht es um das Spiel Füchse vs. HSG.
Zu Heimspielen geh ich in die Halle.
Und es werden im Programm immer mal wieder Sendungen angekündigt und was anderes gezeigt.![]()
Heut kommt Bundesliga, Star-Interview und Crash Cuorse. Warum nicht TuSEM vs. MT?
Wer zahlt denn jetzt für eine Übertragung? Der Heimverein? Oder sport1? Oder teilen sich die beiden Vereine die Kosten?
Aber genau für das Spiel gibt es einen plausiblen Grund, den habe ich genannt mit der anderen Begegnung!
Und was ich bei Dir absolut herauslese, Du willst das sport1 überträgt, was Du sehen willst
...und so läuft's nunmal nicht!
Was Deine Fragen bzgl. Finanzen angeht, soweit mir bekannt ist zahlt sport1 eine Summe an die HBL für die Übertragungsrechte! Dazu tragen sie die Kosten für die Produktion! Hast Du ernsthaft geglaubt, dass Vereine Kosten für eine Übertragung bezahlen?
oko,
das mit dem HBW und RNL ist mir ja natürlich auch bekannt. Solche Veränderungen gibt es aber
a) selten
und
b) soweit mir bekannt ist, wurde das Spiel zusätzlich ins Programm aufgenommen und es gibt kein Parallelspiel, was gerade bzgl. Produktionsteams ja extrem entscheidend sein könnte. Wenn das Team woanders drehen müsste, bliebe nur "Absage" des ursprünglichen Spiels, was zu Problemen führen kann (Abos deswegen abgeschlossen, etc.), so aber ist da ja evtl. per Überstunden machbar.
Habe gerade mal geschaut, in der TV-Übersicht auf handball-bundesliga.de steht unser Spiel als Internet-Spiel, wurde das nicht sogar fürs TV-Programm eingeplant oder hab ich das falsch im Kopf?