Hallo,
mit dem 1.7.2011 beginnt offiziell die neue Saison. Ab wann werden die separaten Threads der Auf- und Absteiger (DHC, Hamm etc.) in die jeweils neue Liga verschoben?
Hallo,
mit dem 1.7.2011 beginnt offiziell die neue Saison. Ab wann werden die separaten Threads der Auf- und Absteiger (DHC, Hamm etc.) in die jeweils neue Liga verschoben?
Genau das habe ich mich heute auch gefragt.
Ich denke, bis die Struktur für die eingleisige Zweite aufgebaut ist, müssen wir halt so weiter machen wie bisher.
Ich war vom 1.7. - heute im Urlaub, aktuell arbeite ich alles nach und nach auf. Ich denke das Thema werde ich versuchen morgen über die Bühne zu bekommen.
-->EDIT: Das Forum zur eingleisigen 2. Liga und nun eingerichtet. Die Foren für die Nord- und Südstaffel würden für den Übergang als Unterforum in das neue Forum für die 2. Bundesliga verschoben. Ob dies auch für die Zukunft so bleibt, oder ob wir uns dazu entschließen die beiden Foren ins Archiv zu verschieben bzw. die alten Themen einfach in das neue 2. Ligaforum kopieren steht zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht fest.
Die Vereinsstatistik wurde noch nicht aktualisiert, dies geschieht jedoch ebenfalls in den nächsten Tagen.
Ihn der Vereinsstatistik sind die Absteiger u. Aufsteiger der Saison 10/11 noch immer in den alten Ligen, also TVH, Eintracht u. BHC in den 2. Ligen. Hoffentlich ist das kein Omen.
Die Vereinsstatisik wurde heute nun auch endlich auf die neue Saison aktualisiert (besser spät als nie, oder wie heißt es so schön?).
Und als kleines Schmankerl, und als Entschädigung fürs lange hinauszögern, wird es für die Freunde des Damenhandballs in den nächsten Tagen ebenfalls die Möglichkeit geben ihren jeweiligen Verein als Lieblingsverein auszuwählen. Zunächst werden wir uns dort jedoch auf die 1. Liga beschränken. ![]()
Sent from my iPhone using Tapatalk
Großartige Neuigkeiten ![]()
Die Teams der 1. Bundesliga der Frauen stehen nun ebenfalls zur Auswahl der Lieblingsmannschaft zur Verfügung.
http://www.handballecke.de/index.php?page=clubStats
Die Teams der 1. Bundesliga der Frauen stehen nun ebenfalls zur Auswahl der Lieblingsmannschaft zur Verfügung.
http://www.handballecke.de/index.php?page=clubStats
Wenn du jetzt noch anstelle vom insolventen Sindelfingen dann doch eher Buxtehude ins Rennen schicken würdest, wäre das vermutlich ein Traum. ![]()
... besten Dank. Ging ja wirklich schnell. Meine natürlich die Änderung bei der Rubrik Frauenhandball. ![]()
Wenn du jetzt noch anstelle vom insolventen Sindelfingen dann doch eher Buxtehude ins Rennen schicken würdest, wäre das vermutlich ein Traum.
Hm, dann müßte das auf HW.com aber auch noch korrigiert werden, dort werden sie nämlich noch in der Tabelle der 1. Bundesliga geführt und von dort hab ich mir meine Infos gemopst. ![]()
Hm, dann müßte das auf HW.com aber auch noch korrigiert werden, dort werden sie nämlich noch in der Tabelle der 1. Bundesliga geführt und von dort hab ich mir meine Infos gemopst.
Naja, du kannst sie auch drin lassen, offiziell sind sie ja erst nach der Saison weg. Aber dafür dann Buxtehude nicht verschludern..