http://www.cyclinggames.de/tour/liga.html
Unsere Liga, wie gehabt:
Handballecke
Passwort: handballfieber
Wer ist dabei?
http://www.cyclinggames.de/tour/liga.html
Unsere Liga, wie gehabt:
Handballecke
Wer ist dabei?
Na denn
Go to the Tour ![]()
FEHLER!
Irgendwie muss ich mich beim Passwort vertippt habe.
hab ne neue Liga angelegt:
IG Handball
Ich hoffe, jetzt klappt das.
Also meine Teams sind drin ![]()
Bin auch dabei. Team Bofrost.
Nächstes Jahr beschäftige ich mich vorm Team zusammen stellen mit der Tour. Habe bei meinen variablen Teams, die Zeitfahrer für den Prolog drin gehabt. ![]()
Bei den festen teams gibts zwar mehr Geld,aber nützt nichts wenn dann schon bald 2 Fahrer raus sind ![]()
Ich werde nur noch variabel fahren
Naja, ist dieses Jahr auch extrem mit den Stürzen.
Aber echte Siegchancen hat man wohl wirklich nur mit variablen Teams, die verdienen ja auch noch Geld, da kommt man schnell auf deutlich mehr, als man beim festen Team zur Verfügung hat.
Allerdings kosten die festen Teams auch VIEL weniger Zeit ![]()
Nur ein variables Team macht doch richtig Spaß ![]()
Lasst uns doch mal zum sportlichen kommen. Wer ist für euch der Favorit in den Bergen bzw. für Gesamt? In den ersten Tagen hielt ich Klöden für sehr stark, wurde ja auch von den Medien und ihm slebst bestätigt. Leider ist er ja auch zu Sturz gekommen. In einem Eurosport Interview sagte er, er hätte große Rückenschmerzen. Hört sich nicht so gut an. Allerdings wird da mittlerweile auch viel gepokert und versucht der Konkurrenz zu zeigen, man sei doch gar nicht so stark.
Ansonsten ist aktuell für mich Cadel Evans der Topfavorit auf den Gesamtsieg. Verdient hätte er es allemal. In der erste Woche sah er verdammt stark aus. Anders als z.B. Contador. Der könnte dieses Jahr ggf. sein blaues oder gelbes
Wurnder erleben.
Schaun wa ma. Ich jedenfalls freue mich riesig auf die heutige, erste Bergankunft. Und vielleicht kann man den großteil meines Beitrages dann in die Tonne kloppen ![]()