DHB-Pokal Frauen 2011/12

• Buxte gewinnt hoch verdient gegen den THC..es war die umkehr des spieles vor einer woche in der liga..der THC saft und kraftlos und 60 min ohne torhüter,buxte mit viel merh druck im angriff und einer super abwehr...glückwunsch mit dieser leistung sollte man wieder bis ins finale vorrücken soweit man einigermaßen losglück hat und nicht sofort den nächsten liga gegner erwicht...der THC ist in dieser saison nicht in der lage gleichmässige leistungen abzurufen...

• Die Spreefüxxe schlagen Mainz deutlicher als erwartet ! :respekt:
    Glückwunsch zum Einzug in die Runde der besten Acht ! :klatschen:

1. Liga - 1. Liga

HC Leipzig - FHC Frankfurt/Oder.................... 36:21
    HSG Bad Wildungen - TSG Celle.................. 28:21
    Thüringer HC - Buxtehuder SV..................... 28:37

2. Liga - 1. Liga
    Borussia Dortmund - Bayer Leverkusen.......... 26:36

3. Liga - 1. Liga
    TuS Lintfort - Frisch Auf! Göppingen
    SHV Oschatz - VfL Oldenburg

2. Liga - 2. Liga
    TuS Metzingen - TV Nellingen....................... 30:24

3. Liga - 3. Liga
    BVB Füchse Berlin - FSV Mainz 05................. 30:18

• Ok,...dass Buxte gegen Thüringen gewinnt konnte man nicht annehmen!! Aber ansonsten habe ich in allen anderen Dingen hellseherische Fähigkeiten bewiesen!!

Ich glaube einfach nicht mehr an Zufälle,...speziell wenn es im Viertelfinale darum geht wer ins Final-4 kommt!! Und da gehen sich die Favoriten (welch Zufall) wieder einmal aus dem Weg!!

Oldenburg - Metzingen

Bad Wildungen -Leverkusen

Göppingen - Leipzig

Füchse Berlin - Buxtehude

Buxte, Leipzig, Leverkusen und Oldenburg stehen somit event. im Final-4.

Ich hätte gerne einmal gesehen wie und wer das Viertelfinale ausgelost hat.

• Ich hätte gerne einmal gesehen wie und wer das Viertelfinale ausgelost hat.

Losfee soll Heine Jensen im Anschluss an das Europapokalspiel gewesen sein. Es gab doch nun in der letzten Runde schon zwei Kracherduelle. Und wie ist denn Bensheim letzte Saison ins Final4 gekommen und welche Gegner musste der THC im Vorjahr alles wegräumen? ;)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Losfee soll Heine Jensen im Anschluss an das Europapokalspiel gewesen sein. Es gab doch nun in der letzten Runde schon zwei Kracherduelle. Und wie ist denn Bensheim letzte Saison ins Final4 gekommen und welche Gegner musste der THC im Vorjahr alles wegräumen? ;)

Trotzdem,...ich bleibe dabei!! Soviele Zufälle kann es nicht geben!! Schau dir nur mal das DHB-Männer-Viertelfinale an, da sieht es nämlich nicht anders aus!!

Flensburg - Neuhausen

Burgdorf -THW Kiel

EHV Aue - HSV Hamburg

Lübbecke - Gummersbach

Bei mir erhärtet sich immer mehr der Eindruck hier wird nachgeholfen um ein sehr spannendes und vor allen Dingen finanzell attraktives Final-4 sicher zu stellen!!

• Offizieller Beitrag

Bei mir erhärtet sich immer mehr der Eindruck hier wird nachgeholfen um ein sehr spannendes und vor allen Dingen finanzell attraktives Final-4 sicher zu stellen!!

In bezug auf das Frauen-F4 interpretierst Du dann aber falsch. Dort werden Einnahmen fast ausschließlich über Zuschauereinnahmen generiert und große Zuschauerreisen finden da nicht statt. Finanziell attraktiv wäre also eine Qualifikation von Göppingen und Metzingen. Und in diesem Sinne ist die Viertelfinalauslosung nun sicherlich nicht.

• Bad Wildungen - Leverkusen 22:32 (9:16)

Wildungen ohne Mihai, ohne Heusdens, aber vor allem ohne Vertrauen in die eigene Stärke taute man erst nach dem 2:11 aufgrund einiger Umstellungen in Abwehr und Angriff ein wenig auf, kam aber nie mehr annähernd in die Nähe, um den Einzug der Elfen ins Final 4 zu gefährden.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Spreefüxxe - Buxtehude....... 32:34 (16:19)

Kompliment an die Spreefüxxe, die den Klassenunterschied zwischen 3. Liga und 1. Liga sensationell kompensieren und sogar die 2. Halbzeit mit 16:15 gewinnen konnten !

Das war deutlich mehr als man erwarten konnte ! Ein Wahnsinns-Spiel, insbesondere in den letzten Minuten... :klatschen:

Glückwunsch natürlich auch an den Erstligisten... viel Spaß im Final Four... :)

• ...und am Samstag nach Göppingen.... :bier:

28.04.12 15:00 HC Leipzig --- VfL Oldenburg

28.04.12 17:00 TSV Bayer 04 Leverkusen ---Buxtehuder SV
    EWS Arena,Nördliche Ringstraße 87,73033 Göppingen

:klatschen:

Fan v. Stuttgarter Kickers Frauen

• Glückwunsch VfL zum DHB-Pokalsieg!! :) -- im Finale, schöne, schnelle Spielzüge und in der Abwehr fast alle richtig gut. :D

Fan v. Stuttgarter Kickers Frauen

• Glückwunsch an alle Teilnehmer. Es war eine spannende und ausgeglichene Veranstaltung ( 2x Entscheidung im 7m werfen).
    Glückwunsch an Oldenburg und an das "Live Im Netz" Team. Wir konnten mit guter Bild- und Tonqualität die Spiele verfolgn.

Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören,
    ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es
    möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. (Johann
    Wolfgang von Goethe)