Am Sonntag ist es nun soweit, in Balingen findet das erste PlayOff Spiel gegen Ungarn statt
Ein paar Infos findet man u.a. hier:
http://www.dhb.de/
Nach der verpatzten und völlig indiskutabel gespielten EM im letzten Jahr, war ich natürlich 8wie viele Andere) sehr enttäuscht von 'unserer' Damennationalmannschaft. Die Einstellung passte nicht, Anspruch und tatsächliche Leistung waren meilenweite voneiander enfernt, bei den Leistungen einiger (eigentlich sonst sehr guter) Spielerinnen konnte man nur noch den Kopf schütteln und und und ...
Aber was solls...neuer Trainer(stab), neue Chance.
Ich werde mir am Sonntag das Spiel im TV angucken und dem Team die Daumen drücken
Eurosport wird LIVE übertragen, und das finde ich schön, dass der Spartensender -trotz der miesen Leistung bei der EM 2011- trotzdem wieder Live dabei ist.
Und man kann der Mannschaft nur wünschen, dass sie diese Chance jetzt nutzen und sich sehr gut präsentieren, denn wenn das wieder nix wird und sie sich erneut blamieren, dann vermute ich mal, dass es bald keine Damennationalmannschaftsspiele im Handball mehr im TV zu sehen geben wird.