Der VfB Stuttgart hat das Rückspiel im UI_Cupfinale mit 2:0 gewonnen und zieht damit in den UEFA-Cup ein.
Stuttgart im UEFA-CUP
-
-
Herzlichen Glückwunsch an Stuttgart, damit sollte der VfB ein Paar Finanzprobleme aus der Welt geschaffen haben oder

-
ich glaub nicht das sie die 20 mio. € schulden mal eben so drücken können.
-
Zitat
Original von Handballgott
ich glaub nicht das sie die 20 mio. € schulden mal eben so drücken können.Das hab ih auch net gesagt
Aber wenn der VfB im UEFA-Cup spielt, giebt es auch Kohle, und so können wenigstens ein paar Schulden getillgt werden
-
aber du machst frühstens ab der 3. runde einen gewinnen, denn ne reise in die ukraine oder nach finnland ist nicht billig und das stadion bekommst du auch nicht voll.
-
Zitat
Original von Handballgott
aber du machst frühstens ab der 3. runde einen gewinnen, denn ne reise in die ukraine oder nach finnland ist nicht billig und das stadion bekommst du auch nicht voll.Aber es gibt doch Prämien, auch schon für die 1. Runde. und wenn man Glück hat, dann bekommt man net gerade einen Gegner in der Ukraine

-
ja, aber du musst doch trotzdem mit reisekosten rechnen, dann das stadion mieten, die sicherheitskräfte und so weiter, da machst du verlust bei, das garanitier ich dir
-
Na wenn du meinst
Wir werden das ja sehen, aber das dauert ja noch
Ich denke das es schon was gebracht hat -
ich weiß es von werder her, allofs hatte das mal vorgerechnet.
von den einnahmen, können die nochnichtmal das jahresgehlat von balako bezahlen. -
Herzlichen Glückwunsch an den VfB!!! Damit sollte der VfB eine sehr gute Einnahmequelle haben es sei denn sie scheiden gleich am Anfang aus. Also viel Glück Stuttgart.
-
- Offizieller Beitrag
Hab ich ja von Anfang an gesagt, dass sie es trotz dem 1:0 Hinspielniederlage noch schaffen werden. Da wollte mir das ja kaum einer glauben!

Trotzdem denke ich das sie nicht allzuweit kommen werden! Vielleicht bis ins Achtelfinale, dann wird aber denk ich der Gegner zu stark werden, da der VFB außer Balakov eigentlich keinen wirklich guten Spieler hat, der Internationale Klasse hat! Aber ich lasse mich da gerne eines besserem belehren!