Lächerliche EHf, die Herren haben die privaten Spiegelreflexkameras in der Halle verboten, schmuggeln macht Spaß.
Es geht nur noch um Kohle, ätzend.
Das ist lächerlich, ja. Aber wo ist das heutzutage bei solchen Veranstaltungen noch anders?
Die Schiedsrichter waren eine Lachnummer, 20 000 haben die Antwort im Halbfinale gegeben, ein gellendes Pfeifkonzert die logische Konsequenz. Und als Antwort läßt die EHF Musik einspielen. Dieser Laden ist korrupt ohne Ende, unfaßbar. Selbst in Kreisen der EHF fragt man sich, was Wiederer da für Schiedsrichter ansetzt. Kommentar in Dänemark: Diebstahl am hellerlichten Tag. So ist es.
Die Schiris waren "speziell", das sehe ich auch so. Sie haben Dinge gepfiffen, die man auf diesem Niveau nicht pfeiffen sollte, selbst wenn es in den Regeln steht. Oder sie haben es nicht konsequent gepfiffen (Stürmerfoul, Abgestanden von Aussen, Ball geführt Sigurdsson etc).
Das Pfeifkonzert war allerdings mehrfach nicht klar zuzuordnen, ob es wirklich "gegen" die Schiris ging oder dadurch motiviert war, weil es Entscheidungen pro Madrid waren. Es war etwas befremdlich, wie deutlich (und grundlos) Madrid ausgepfiffen wurde. Ich fand das nicht gerechtfertigt und kann die Spanier etwas verstehen, wenn sie sauer sind, ob der negativen Antipathie in der Halle.
Wir spielen in Köln, Kommunikation nur noch in Englisch, was soll das?
Europe ein Reinfall, ..
also Europe war kein Reinfall, die waren lächerlich. Beim Soundcheck waren die wohl in einer Kölschkneipe. Erschreckend!!
Die englische Kommunikation kann ich nachvollziehen. Die EHF ist nicht Deutschland, sie ist Europa. In der Halle waren sicher über 2.000 nicht Deutsch-Muttersprachler. Da ist es heutzutage ein Zeichen des Respekts, dass man sprachlich versucht den gemeinsamen Nenner zu finden. Ob man den bei den Spaniern mit Englisch gefunden hat, keine Ahnung ![]()
Das finde ich tatsächlich aber eher lobenswert, den kritisierbar.
Aber: Sportlich Klasse, 4 feine Spiele, ein verdienter Sieger, bravo THW, bravo Alfred!
100% Zustimmung; tolle Spiele, klasse Stimmung. Selten erlebt man eine solche Dichte an Klassespielern!