Champions League 2011/12

• Bin mit der Auslosung ganz zufrieden. Berlin scheint das "einfachste" Los im Topf gewesen zu sein. Wird dennoch ein richtig schweres Spiel um ins Finale einzuziehen. Mein Zipp für das Finale ist auch THW gegen Kopenhagen!

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Tjoa, entsprechend freue ich mich natürlich nicht über die Auslosung, denn der THW Kiel ist das vermeintlich schwerste Los im Topf gewesen.

Aber ob man Madrid oder Kopenhagen wirklich als "Wunschgegner" bezeichnen möchte ? ... :D

Es ist eben wie es ist - es gibt keine einfachen Gegner mehr, von daher ist es eigentlich schon egal, wen wir umhauen müssen... :cool:

Und wann hat man schon mal die Gelegenheit in einer laufenden Saison gleich zwei amtierende deutschen Meister aus dem Wettbewerb zu werfen ? :D

Aus der Position des "Underfox" hat es ja schon öfter geklappt... ;)

• Aus THW-Sicht wäre es nicht verkehrt, die Füchse im ersten HF zu bekommen, um danach zuzusehen, wie sich Athletico und AGK auf die Schnauze hauen (um es mit M.Müller zu sagen). Man hätte, ohne daß ich die Füchse unterschätzen würde, mehr Ruhe vor einem möglichen Finale.

Danke! :D

• Die EHF hat die Schiedsrichteransetzungen veröffentlicht:

Füchse-THW Abrahamsen/ Kristiansen aus Norwegen

Kopenhagen-Madrid Gubica/ Milosevic aus kroatien

Spiel um Platz 3 Badura/ Ondogrecula aus der Slowakei

Finale Nikolic/ Stojkovic aus Serbien

• Das wird glaube ich ein großes Wochenende für den Thw werden. Wird im Halbfinale einen knappen Sieg geben gegen die Füchse und im Finale einen Sieg gegen Madrid.

Nettelstedter Ole !

• Das wird glaube ich ein großes Wochenende für den Thw werden. Wird im Halbfinale einen knappen Sieg geben gegen die Füchse und im Finale einen Sieg gegen Madrid.

...ich bin dafür im Finale lieber die Truppe vom dusseligen Perlenkasper rauszuhauen :D dann merkt er vielleicht mal, dass es in KEINEM Verein klappt, wenn er die Finger im Spiel hat! ;)

• Mal eine doofe Frage zwischendurch, wieso treffen denn immer die deutschen Mannschaften aufeinander?

Hamburg - Berlin & jetzt wieder Berlin - Kiel, wird das einfach ausgelost und wir hatten einfach 2mal Pech (wie mans sieht) oder gitb es Regelungen, dass Teams aus der selben Liga aufeinander treffen müssen? :D

Grüße :hi:

Andersson, Hansen, Ekberg, Đorđić, Accambray

• Mal eine doofe Frage zwischendurch, wieso treffen denn immer die deutschen Mannschaften aufeinander?

Hamburg - Berlin & jetzt wieder Berlin - Kiel, wird das einfach ausgelost und wir hatten einfach 2mal Pech (wie mans sieht) oder gitb es Regelungen, dass Teams aus der selben Liga aufeinander treffen müssen? :D

Grüße :hi:

Soweit ich weiß, wurden die Begegnungen gelost - also einfach Pech

Irgendwann ist auch mal Schluss!!!

• Es gibt eine Regelung, dass immer Kiel gegen Berlin in Pokalwettbewerben aufeinander treffen müssen... nur die Runde wird ausgelost... ;)

Ansonsten : Ja, es wird natürlich ausgelost...
    Im Achtelfinale spielten der Vorrunden-Vierte gegen einen Vorrunden-Ersten.
    Die Füchse (Gruppen-Vierter) hätten also statt auf Hamburg auch auf Barcelona oder Kiel treffen können im Achtelfinale.
    Im Viertelfinale spielt man dann gegen den Sieger aus einem Vorrunden-Dritten und Vorrunden-Zweiten...

Wenn sich immer die Gruppensieger durchsetzen, spielen sie frühestens im Final Four gegeneinander.
    Da Kopenhagen den Gruppensieger Barcelona rausgeworfen hat - und die Füchse den Gruppensieger Hamburg, stehen sie stattdessen im Final Four...

• Freue mich schon auf die Spiele in der Lanxess-Arena, bis jetzt jedes mal dabei gewesen und ein Jahr zuvor (2009) beim EHF-Cup-Finale mit Gummersbach. :hi:

Fan v. Stuttgarter Kickers Frauen

• Erste Aussage Frank von Behren:

Twitter ist so was ähnliches wie Facebook, nur ein bisschen schneller

Das geht ja gut los ...

Irgendwann ist auch mal Schluss!!!

• Puuuuuuhhhhhhhhh! Aber egal, gewonnen! :klatschen:
    Das Torwartduell haben allerdings die Füchse gewonnen, aber egal hat ja gereicht, wenn auch seeehrr knapp. :jump::jump: