Champions League 2011/12

• Zagrebs Manager sieht Manipulation des Champions League Viertelfinals: "...wir haben uns das Spiel auf Video angesehen und 14 Fehler zu unseren Lasten festgestellt.... die EHF stellt das Geschäft vor den Handball." Siehe Bericht auf handballwelt

Da wird die Stimmung ja so richtig angeheizt für Sonntag. Und Dinu/ Dinu pfeifen in Kiel.

• Zagrebs Manager sieht Manipulation des Champions League Viertelfinals: "...wir haben uns das Spiel auf Video angesehen und 14 Fehler zu unseren Lasten festgestellt.... die EHF stellt das Geschäft vor den Handball." Siehe Bericht auf handballwelt

Da wird die Stimmung ja so richtig angeheizt für Sonntag. Und Dinu/ Dinu pfeifen in Kiel.

Ich habe das Spiel nun auch schon mehrfach gesehen und ich habe selten
    so einen Schwachsinn gehört. Aber bei einem Vorbelasteten Gegner kann
    man sowas ja mal in Runde werfen...

• Irgendwer muß ja Schuld haben, wenn man einen 7-Tore-Vorsprung noch aus der Hand gibt. :rolleyes: Allerdings hat der THW anfangs auch schon ganz gut geführt. Was sagt mir das? ;)

Ich frage mich, wie das gelaufen sein soll. Soll die EHF Panik bekommen haben und während des Spiels Funkkontakt mit den Schieris aufgenommen haben, oder war die Devise von Anfang an klar? ?(
    Nee, diese Aussage wird wohl rein der Enttäuschung geschuldet sein und gleichzeitig kann man ja mal versuchen, die Schieris vor dem
    Rückspiel zu sensibilisieren. Alfred hat letztes Jahr auch aus Enttäuschung Ähnliches von sich gegeben und wurde dafür ein Spiel gesperrt.
    Wen sperren sie denn jetzt? Einen aus dem Management zu sperren bringt ja nicht viel ! :cool:

• Ich frage mich, wie das gelaufen sein soll. Soll die EHF Panik bekommen haben und während des Spiels Funkkontakt mit den Schieris aufgenommen haben, oder war die Devise von Anfang an klar?

Ich dachte damit hätte man in Kiel Erfahrung! ;)

• In einer Stunde hoffentlich zwei interessante/spannende Spiele. Barca empfängt Kopenhagen und muss 6 Tore wettmachen. Bei Madrid gegen Koper sind es genau die Hälfte.

Meine Tipps für das Final Four sind Madrid und Kopenhagen! Gegen Koper und Kopenhagen hätte ich auch nichts :D

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Barca hatte zwischendurch mal die Chance auf 3-4 wegzuziehen, aber konnte dies nicht nutzen. Somit Kopenhagen mit richtig guten Chancen in der zweiten Halbzeit auf das Final Four in Köln. Barca wird das Ding mit +7 gewinnen müssen!

Madrid führt nach 21 Minuten mit 12-9 gegen Koper!

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Was Madrid bisher zeigt, versetzt einen nicht in Angst und Schrecken, 13-11 gerade, mal sehen, ob sie überhaupt weiterkommen.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• 33:29 Barcelona und noch 5 Minuten zu spielen.

Barcelona gewinnt am Ende mit 36:33. Kopenhagen steht somit im Final 4. Für meine Begriffe ist der Topfavorit auf den CL-Titel gescheitert. Glückwunsch nach Dänemark.

Einmal editiert, zuletzt von Tretjock (28. April 2012 um 21:32)

• Koper ist in den letzten 10 Minuten leider total eingebrochen. Auf einmal lief überhaupt nichts mehr... Die Stimmung in Madrid war in den letzten Minuten und nach dem Spiel echt genial! Hätte ich agr nicht gedacht!

Kopenhagen hat gegen Ende beim -4 nochmal mächtig gezittert, aber diese Situation zum Glück überstanden. Somit schaffen es höchstens zwei spanische Teams nach Köln!

• Waren bestimmt die Fans der Fußballabteilung.
    Als Hammarby in der CL gegen Barca und Kiel spielte, war das genauso.
    Was dann dazu führte, dass sie den Schiri Schieber nannten, weil er nach ner Parade von Omeyer keinen Eckball gab :D

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Gibt es irgendwo einen Liveticker zum Spiel Berlin gegen Leon?

• Wenn Dir der Spielstand reicht, dann solltest du hier fündig werden.

danke!

• Wenn man die ersten 20 Minuten so sieht, muss man sich fragen, was Leon eigentlich in der CL verloren hat. Klar, spielt Berlin gut,aber Leon spielt vorne so dermaßen schlecht, dass Heinevetter die Bälle ja fast mit der Mütze fangen könnte, wenn sie denn überhaupt zu ihm durchkommen.

• Berlin müßte schon längst mit 14 Toren führen, aber was die an Freien vergeben geht unter keine Kuhhaut.

Heine 13 Paraden bisher

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut