Champions League 2011/12

• Übrigens fand ich Kopenhagen vs Kiel eine hammerharte, megaspannende, hypaintensive Handballbegegnung .. ein bißchen wie Handball vom anderen Stern! Chapeau und Danke für diese Demonstration hoher Handballkunst! Toll!

mit Petko so geht nicht!
    (Velimir Petkovic
    [b]
    Mein Herz schlägt links, der Kopf arbeitet rechts und die Brieftasche ist in den USA (André Kostolany)

• Übrigens fand ich Kopenhagen vs Kiel eine hammerharte, megaspannende, hypaintensive Handballbegegnung .. ein bißchen wie Handball vom anderen Stern! Chapeau und Danke für diese Demonstration hoher Handballkunst! Toll!

Ich "Held" habe das Ding verpasst und mir stattdessen am Samstag Bärlin - Landin angeschaut ... 8o

So wird's nix mit der Vize-Meisterschaft und in der CL gibt's in der nächsten Runde ne Klatsche. :tschau:

Lieber 3-er Fuxx; ihr seid ja soooo müde ...

Da kann ich dir voll und ganz zustimmen. Da wurde mit allen Bandagen gekämpft. Das war in vielen Belangen Handball auf ganz hohem Niveau!!!

• Meine Fresse.

Kapieren es manche eigentlich nie???

Don't feed the Trolls!!!

:wall:

?( grübel, grübel... prinzipiell hast du ja Recht, aber ich würde weder SSV-AH noch den FF3 als Forumstroll bezeichnen :verbot: wenngleich ihre Lieblingsvereine schon eine gewisse Persönlichkeitsstörung erahnen lassen :hi::lol::lol::lol: (die Beiden wissen hoffentlich, wie ich das meine :P )

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Offizieller Beitrag

?( grübel, grübel... prinzipiell hast du ja Recht, aber ich würde weder SSV-AH noch den FF3 als Forumstroll bezeichnen :verbot: wenngleich ihre Lieblingsvereine schon eine gewisse Persönlichkeitsstörung erahnen lassen :hi::lol::lol::lol: (die Beiden wissen hoffentlich, wie ich das meine :P )

Zustimmung - die Beiden sind weder vorlaut noch fressen sie Katzen ;)

• prinzipiell hast du ja Recht, aber ich würde weder SSV-AH noch den FF3 als Forumstroll bezeichnen :verbot: wenngleich ihre Lieblingsvereine schon eine gewisse Persönlichkeitsstörung erahnen lassen :hi: :lol: :lol: :lol: (die Beiden wissen hoffentlich, wie ich das meine :P )

Wie bitte? Was passiert denn hier gerade? 8o

Der 3-er Fuxx und ich werden in die Troll-Kiste zum "vorlauten Schamhaar" gesteckt??? :nein: :wall:

Zum Glück gibt es unseren Magdeburger JA!-Sager, der das Ganze in die richtige Richtung lenkt, wobei ich die "Persönlichkeitsstörung" fast schon persönlich nehme ... :lol:

• Vielleicht meinte S.A.M. ja auch den Bob mit dem don't feed the trolls :devil:
    Mit den Auslosungen kann ich leben, definitiv :D

• * Füchse Berlin (GER) - HSV Hamburg (GER)
    * Montpellier HB (FRA) - FC Barcelona (ESP)
    * SPR Wisla Plock S.A. (POL) - THW Kiel (GER)
    * Kadetten Schaffhausen (SUI) - BM Atletico Madrid (ESP)
    * Ademar Leon (ESP) - MKB Veszprem KC (HUN)
    * KS Vive Targi Kielce (POL) - RK Cimos Koper (SLO)
    * RK Metalurg Skopje (MKD) - RK Zagreb (CRO)
    * IK Sävehof (SWE) - AG Kopenhagen (DEN)

• 3 Fast-Derbys

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut