Schwerer Schlag für den Zweitligisten TSG Oßweil: TSG-Spieler Daniel Brack zog sich in einem Testspiel gegen Bundesliga-Aufsteiger VfL Pfullingen einen dreifachen Jochbeinbruch sowie eine Verschiebung des Augenhöhlenbodens zu und muss nun operiert werden. Besonders bitter: Sein Vater Rolf trainiert Pfullingen und sagte gegenüber den Stutgarter Nachrichten: "Das ist schon makaber, dass das gegen uns passierte, aber immerhin geht es ihm den Umständen entsprechend gut."
Oßweiler Daniel Brack muss operiert werden
-
-
Schon ziemlich hart für den Sohn von Rolf Brack. Hoffentlich verläuft die OP gut!!!! GUTE BESSERUNG!!!
vlg
Caro

-
Zitat
Original von Caro
Schon ziemlich hart für den Sohn von Rolf Brack. Hoffentlich verläuft die OP gut!!!! GUTE BESSERUNG!!!vlg
Caro
Kann mich nur anschließen und wünsch ihm auch alles
gute,und das er alles ohne Komplikationen durchsteht.Ist echt blöd gelaufen,und das gerade in nem Spiel
gegen den VFL. -
- Offizieller Beitrag
Auch von meiner Seite
Hoffentlich klappt es mit einer baldigen Genesung !!!
-
Weiß jemand von euch zufällig, ob die OP gut verlaufen isch? Bei uns in der Zeitung stand nur, dass eine ist, aber wie sie jetzt ausgegangen ist...... Ich hoff echt mal gut. Vielleicht steht ja morgen was in der Zeitung!
vlg
Caro