• 13: 8 nach ca. 20 Min- alles im Plan für GWD

Hier kann man es sich live anhören: anklicken

Sehr gute Reportage aus Hüttenberger Sicht (ohne jede Musik!)

Wenn Ich V.Michel richtig verstehe wird das Spiel von einer nicht guten Schirileistung geleitet.

Die Schiris sind wohl doch sehr Minden lastig

• Halbzeit 16:12.

Noch im Plan (Mindens)?

Der Plan sah ja alle 5 Minuten ein Tor aufholen vor. Das hat bis zum 16:10 super geklappt. Etwas ärgerlich sind in dem Plan dann die letzten zwei Minuten vor der Pause gewesen, die man mit 0:2 verliert.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Wenn Ich V.Michel richtig verstehe wird das Spiel von einer nicht guten Schirileistung geleitet.

Die Schiris sind wohl doch sehr Minden lastig

Ja nee ist klar. Minden lastig :nein: . Kein Komentar(sage nur Zeitspiel) Aber daran hat es sicher nicht gelegen.

Gewonnen und doch verloren. ;(;(;(

Glückwunsch Hüttenberg -

Ps. Hatte die Ehre mit den Bürgermeister von Hüttneberg ein Bier zu trinken :bier:

Statistiken sind wie Miniröcke, sie geben dir paar gute Eindrücke, aber sie verstecken das wirklich Wichtige.

Ebbe Skovdahl

• Wundert mich, dass es noch keiner angesprochen hat:

Tja, da gab es wohl Ärger im Vorfeld des Spiels:

Zitat

Das konnten oder durften Marian Hunady und René Bach Madsen gestern nicht mehr. Sie verfolgten die Partie als Zuschauer, womit klar war: Sie werden wie Torwart Nils Dresrüsse GWD verlassen.

Mindener Tageblatt

Durch den Verzicht auf zwei Spieler der ersten Sieben waren die Chancen natürlich schon arg reduziert (da fehlten die Alternativen fast völlig)