Lemgo - Großwallstadt

• Merkwürdig! Ein Spiel unter Ausschluss der Öffentlichkeit? Ein paar Tore sind ja wohl gefallen, wenn die Zwischenstände, die beim Gummersbachspiel eingeblendet wurden, nicht frei erfunden waren.

• Was will man da auch groß sagen, der TVG wollte nicht (schon wieder) Handball spielen, Lemgo hat das dankend angenommen und den TVG zum Glück nicht abgeschlachtet. Danke an dieser Stelle :hi: Beste Akteure über 60 Minuten für mich Fleisch-Rieber. Mir fällt spontan keine Entscheidung ein, über die ich mich groß aufregen musste oder über die sich die Lemgoer Fans aufgeregt hätten. Allerdings wars auch nicht zu schwer zu pfeifen, da in dem Spiel über 60 Minuten kein Funken Aggressivität an den Tag gelegt wurde.

Ansonsten eine sehr faire und teils doch recht zurückhaltende Stimmung (die Gästefans wurden ja schon vor dem Spiel sehr vermisst...) in der Halle, auch als Weinhold und Kunz angeschlagen waren. Sieht man auch nicht überall in der Bundesliga. :)

Glückwunsch an Lemgo und viel Erfolg in den letzten Spielen...

:schrei: Gegen den modernen Handball!

Einmal editiert, zuletzt von Brownie (26. Mai 2011 um 13:08)

• Was will man da auch groß sagen, der TVG wollte nicht (schon wieder) Handball spielen, der TVG hat das dankend angenommen und den TVG zum Glück nicht abgeschlachtet. Danke an dieser Stelle :hi: Beste Akteure über 60 Minuten für mich Fleisch-Rieber. Mir fällt spontan keine Entscheidung ein, über die ich mich groß aufregen musste oder über die sich die Lemgoer Fans aufgeregt hätten. Allerdings wars auch nicht zu schwer zu pfeifen, da in dem Spiel über 60 Minuten kein Funken Aggressivität an den Tag gelegt wurde.

Ansonsten eine sehr faire und teils doch recht zurückhaltende Stimmung (die Gästefans wurden ja schon vor dem Spiel sehr vermisst...) in der Halle, auch als Weinhold und Kunz angeschlagen waren. Sieht man auch nicht überall in der Bundesliga. :)

Glückwunsch an Lemgo und viel Erfolg in den letzten Spielen...

Hat denn hier nur der TVG gegen sich selbst gespielt? :lol: Alles Gute Brownie. :hi:

• Hat denn hier nur der TVG gegen sich selbst gespielt? :lol: Alles Gute Brownie. :hi:

Huch ;) Danke für den Hinweis. Die Lemgoer Fans fandens offenbar genauso spannend wie ich. :D

:schrei: Gegen den modernen Handball!