Friesenheim - Hamburg

• Mal sehen wie sich die Hamburger präsentieren.

Statistiken sind wie Miniröcke, sie geben dir paar gute Eindrücke, aber sie verstecken das wirklich Wichtige.

Ebbe Skovdahl

• Kommt ganz darauf an, wieviel Sangria aus Malle noch in den Köpfen steckt ... :lol:

Eigentlich ganz klare Sache für Hamburg - aber allerallerallerletzte Chance für die Eulen. :)

• Da ich vor Ort sein werde, hoffe ich der HSV macht die Sache trotz schon entschiedener Meisterschaft klar :P

Der Irrsinn ist bei einzelnen etwas Seltenes - aber bei Gruppen, Parteien, Völkern, Zeiten die Regel.
    - Friedrich Nietzsche

• Ja, die Eulen müssten eigentlich die Sensation schaffen, allein mir fehlt der Glaube. Ich finde es sehr schade, dass man nach einer starken Vorrunde so eingebrochen ist. Mir hat das Konzept mit vielen jungen, talentierten deutschen Spielern sehr gut gefallen.

Es gibt noch eine kleine Restchance, aber viel wahrscheinlich ist ein Neuaufbau in der 2. Liga.

• Ich kann mir nicht Vorstellen das der HSV mit halber kraft spielt um Friesenheim zu helfen,
    das wäre auch nicht gerecht der Konkurrenz gegenüber :rolleyes:

• Die Hamburger haben das Auswärtsspiel in Friesenheim souverän gemeistert. Der Klassenerhalt wurde schon sehr viel früher verspielt. Ich hätte den ''Eulen'' ein weiteres Jahr Bundesliga gegönnt, aber die Rückrunde war einfach zu schlecht.