Gummersbach - RNL

• Ich habe das Spiel gestern leider nicht gesehen, was jedoch wohl besser war.

MEIN VORSCHLAG AN DIE RNL VERANTWORTLICHEN

Gebt doch am besten all Euer Geld den Gummersbachern - die haben es wenigstens verdient, in der Liga zu spielen.

Für die RNL sehe ich in Zukunft ganz schwarz. Mit solchen Leistungen kann man keine Zuschauer mehr in die Halle locken. Ich für meinen Teil, werde so lange kein Ticket mehr kaufen, bis in diese Mannschaft Konstanz eingekehrt ist und sie das leistet, wofür diese Stars eingekauft wurden.

Jetzt kann wohl nur noch der Champions-League Sieg helfen, aber ich fürchte eher, das es ein weiteres Abschlachten der RNL geben wird.

Glückwunsch an den VFL und ich drücke alle Daumen, das es mit der Lizenz noch klappt.

Wormser

• Feine Geste!

Für die Fans wurde ein Spendenkonto eingerichtet, und die Truppe feiert auf Mallorca! Klasse!

inwiefern widerspricht sich das? Die Spieler geben IHR Geld für eine Feier aus, nicht das des Vereins. Hättest du jetzt erwartet, dass die Spieler die Mannschaftskasse spenden? Das sind Profisportler, keine Fans des VfL...

• inwiefern widerspricht sich das? Die Spieler geben IHR Geld für eine Feier aus, nicht das des Vereins. Hättest du jetzt erwartet, dass die Spieler die Mannschaftskasse spenden? Das sind Profisportler, keine Fans des VfL...

Ich glaub, es ging Celje mehr um die gegensätzliche Außenwirkung: Einerseits werden die Fans aufgerufen, das zu spenden, was sie entbehren können (überspitzt formuliert: "Gebt euer letztes Hemd, damit stopfen wir dann das bodenlose Millionen-Loch im Etat..."), während die (sicherlich nicht schlecht verdienenden) Profis die Mannschaftskasse auf Malle auf den Kopp hauen.
    Beides für sich nachvollziehbar, nur dass es derart zeitnah zueinander verbreitet wird, wirkt irgendwie unglücklich. Auch wenn das eine mit dem anderen eigentlich nichts zu tun hat.

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• Offizieller Beitrag

Alleine über Gehaltsverzicht / verspätete Zahlung der Gehälter haben die Spieler einen sicher nicht unerheblichen Beitrag geleistet.

Unabhängig davon: Für das Mannschaftsgefüge sind solche "Ausflüge" mehr als erforderlich

• Nur dass es,wohl nur nicht-Gummersbacher so sehen. Die Mannschaft hat schon sehr viel für den Verein gegeben. Und ich sehe keinen Wiedersppruch.

Ich denke die Gummersbacher Fans gönnen der Truppe nach den Auftritten der letzten Tage diesen Kurzurlaub von Herzen. Das "Eine" hat mit dem "Anderen" gar nichts zu tun.

• inwiefern widerspricht sich das? Die Spieler geben IHR Geld für eine Feier aus, nicht das des Vereins. Hättest du jetzt erwartet, dass die Spieler die Mannschaftskasse spenden? Das sind Profisportler, keine Fans des VfL...

Ja, hätt ich! Die Fans sollen IHR Geld spenden und die Mannschaft verfeiert IHR Geld (das sie nur verdient haben, weil es Fans gibt) auf Malle? Da passt dann irgendwas nicht.

Wenn das der Profisportler nicht so sieht kann es halt sein, daß er sich für die nächste Saison einen neuen Dummen suchen muss, der ihn durchfüttert.

Ja Bilbo, das hätte ich ertwartet.

• Ja, hätt ich! Die Fans sollen IHR Geld spenden und die Mannschaft verfeiert IHR Geld (das sie nur verdient haben, weil es Fans gibt) auf Malle? Da passt dann irgendwas nicht.

Wenn das der Profisportler nicht so sieht kann es halt sein, daß er sich für die nächste Saison einen neuen Dummen suchen muss, der ihn durchfüttert.

Oh mein Gott.. 8o
    Ist das dein Ernst?
    Hätte die Mannschaft den 8-Tore Rückstand nicht wettmachen können und den Pokal nicht gewonnen, hätte sie die RNL nicht mit 8 aus der Halle gefegt, sondern mit 8 verloren und kein Aufbäumen gezeigt, DANN könnte ich dich ansatzweise verstehen! :wall:
    Die Spieler haben schon auf Gehalt verzichtet! Sollen sie jetzt auch noch ihre "letzte Unterhose" für den Verein geben?? Würdest du das als Angstellter für deine Firma tun? Was würds helfen? So viel kann das auch nicht sein! Sie haben sich den Urlaub verdient!

Einmal editiert, zuletzt von tobi_m (26. Mai 2011 um 12:48)

• Es geht dabei nicht darum, ob es verdien ist. Es geht um die Aussendarstellung und den Zeitpunkt. Der ist mehr als ungünstig, wie ich finde.

Besser wäre gewesen, die Mannschaft hätte gestern Präsenz gezigt bei pot. Sponsoren.

Wenn mein Arbeitgeber betteln gehen müßte, würde ich dabei sein, weil es auch um meinen eigenen Job geht. das hat nichts damit zu tun, dass die Mannschaft Ihre Tour nicht machen sollte. Nur der Termin ist eben ka..... Auch wenn er vlt. schon lange fest steht und nicht mehr verschiebbar ...bla bla bla..... Unglücklich ist es in jedem Fall so!!

• Es geht dabei nicht darum, ob es verdien ist. Es geht um die Aussendarstellung und den Zeitpunkt. Der ist mehr als ungünstig, wie ich finde.

Besser wäre gewesen, die Mannschaft hätte gestern Präsenz gezigt bei pot. Sponsoren.

Wenn mein Arbeitgeber betteln gehen müßte, würde ich dabei sein, weil es auch um meinen eigenen Job geht. das hat nichts damit zu tun, dass die Mannschaft Ihre Tour nicht machen sollte. Nur der Termin ist eben ka..... Auch wenn er vlt. schon lange fest steht und nicht mehr verschiebbar ...bla bla bla..... Unglücklich ist es in jedem Fall so!!

Ja, da hast du Recht, das ist in der Tat unglücklich, dass die Mannschaft bei den Verhandlungen mit den Sponsoren nicht da ist. Das hatte ich gar nicht bedacht. Aber vielleicht ist es auch besser so?!

• Ich habe nix vom Spiel gesehen, aber RESPEKT und Glückwunsch an den VFL.
    Mein Beileid an die trauernde LöwenGemeinde.
    Mein Dank für den VoodoofoneHinweis! Und nein, ist nicht für alle da.:D

Ich sag' nix mehr - nur noch dieses : FRUST, FRUST, FRUST!!! :wall: :mad: :wall: