- Offizieller Beitrag
24.Spieltag · 11.05.2011 · 20:15 Uhr
Rhein-Neckar Löwen - TuS N-Lübbecke
24.Spieltag · 11.05.2011 · 20:15 Uhr
Rhein-Neckar Löwen - TuS N-Lübbecke
N-E-T-T-E-L-S-T-E-D-T
Mein Tipp: 37:26
Befreit aufspielen kann eigentlich nur der TUS. Bin mal gespannt, ob unser Team nicht noch mehr verkrampft als in HH. ![]()
Ist aber eigentlich egal, ob wir Zweiter, Dritter oder Vierter werden - als CL-Sieger sind wir automatisch nächstes Jahr dabei! ![]()
@SSV-AH
Irrtum! Aber es sei dir als Löwen-Fan verziehen, dass du dich bislang nicht mit Regularien für den Fall eines Titelgewinnes beschäftigt hast. ![]()
Das wird eine deftige Klatsche für den TuS geben, da die RNL einiges gut zu machen haben.
Mein Tipp: 37:26
So in etwa wird das wohl laufen, befürchte ich...wenn es knapper wird, hätte ich nix dagegen.
Hinfahren, sich nicht abschießen lassen, gesund wiederkommen...
@SSV-AH
Irrtum! Aber es sei dir als Löwen-Fan verziehen, dass du dich bislang nicht mit Regularien für den Fall eines Titelgewinnes beschäftigt hast.
Uups - klassisches Eigentor meinerseits - 1:0 für dich Arcosh ... ![]()
Der VfL hat halt einfach eine viel längere Tradition und somit natürlich auch mehr Erfahrung auf diesem Gebiet.
Na dann müssen wir ja doch in den letzten 4 Spielen 8:0 Punkte holen, um noch Vizemeister zu werden ... ![]()
Wird ganz schwierig, dort was zu holen. Aber wer weiß...
Bei den Rhein-Neckar-Löwen weiß man nie...beim TuS auch nicht ![]()
Aber eine Wettquote von 1 zu 17 auf einen Sieg vom TuS spricht schon eine deutlich Sprache...
ZitatAber wer weiß...
Net - tel - stedt !
Net - tel - stedt !
Schnappt euch die Punkte... ![]()
17:15 Halbzeitstand
Nach schwachem Beginn doch eine deutliche Besserung zum Ende der ersten Halbzeit hin. Vielleicht geht ja was...
http://www.tus-live.de - Ticker der Red Devils aus Mannheim
33:28 Endstand
Schade, schade, schade. Nach dem 20:19 hat man die sich bietende Chance nicht nutzen können.
Munteres Spielchen mit vielen Fehlern aller Akteure - die beiden Unparteiischen eingeschlossen.
Glücklicherweise war die TUS noch schwächer als wir ...
Abhaken - 2 Punkte verbuchen - Ausruhen - Verletzungen auskurieren - am 24.5. in Gummersbach neues Selbstvertrauen tanken - und dann am 28./29.5. als krasser Außenseiter die CL gewinnen!