Quo vadis, Uli Derad?

• Für mich wäre das eher ein Albtraum. Geerken war schon damals in der Kandidatenauswahl für die Schwenker-Nachfolge und hat gegen Derad den Kürzeren gezogen.
    Ohne ihm zu Nahe treten zu wollen, aber der hätte in Kiel keinen leichteren Stand als sein Vorgänger und die Wiencek-Posse im Frühjahr dürfte das nicht unbedingt positiver gestalten. Ausserdem hat er in Gummersbach doch jetzt mit der angefangenen Neuaufstellung genug zu tun und kann jetzt ohne Altlasten zeigen, was er drauf hat. Also behaltet ihn doch bitte schön!

Ich wüßte außerdem nicht, warum das jetzt so schnell über die Runden gehen sollte, der Elwardt soll es doch erstmal mindestens ein Jahr
    machen?!

Sehe ich ganz genau so. Lass den Klaus mal erstmal machen. Ich glaube da, stimmt dann auch das Gesamtpaket. ;)

Der THW hat ihm abgesagt

Gute Entscheidung. :D

Alfred Gislason - Trainergott

:Hail:

• Hätte auf jeden Fall in irgendeine Richtung ein Geschmäckle gehabt, wo der THW und der VfL doch dem Vernehmen nach um jeden Euro beim Wiencek-Transfer feilschen.

Nene, der Geerken darf gerne in GM bleiben, und das nicht nur aus o.g. Grund.