3 zusammenhängende Karten für Champions League Final4

• Hallo !

Ich habe drei zusammenhängende Sitzplatzkarten für das Final Four in Köln in der Lanxess-Arena zum Originalpreis abzugeben. Die Karten kosten jeweils 100 EUR. Wollte die Karten gerne zusammen abgeben.

Plätze sind in der dritten Preiskategorie im Oberrang im Block 631. Reihe 3 Plätze 1-3

Bei Interesse mich bitte per PN kontaktieren oder per Mail an Lelle1605@gmx.de

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Es wäre auch möglich zwei zusammenhängende Karten zu nehmen!

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• gebe die Karten auch getrennt ab. Gerne sonst auch mit eurer Preisvorstellung!