Rheinland - Ahlen-Hamm

• Super Posting Kiro..bist bei allen Aufstiegen warscheinlich immer der erste gewesen der den Jungs um den Hals gefallen ist..und jetzt mal ordentlich druff uff die Jungs..die haben das ja alles absichtlich gemacht, die wollten dich nur ärgern....man man, mal ein paar Sekunden das Hirn einschalten bevor man was schreibt :pillepalle:

Mag sein das ich in bei den letzten aufstiegen den Jungs um den hals gefallen bin,aber da war es auch eine mannschaft,diese saison ist dort nur ein zusammengewürfelter haufen ,wobei die hälfte nur erstligatauglich ist.Das die HSG dortsteht wo sie jetzt steht,da kann diese mannschaft nix für.Da hat die sportliche Leitung ihre Hausaufgaben nicht gemacht

• Schon unglaublich wie Hamm mit dieser Torhüterleistung dort nicht gewinnt....die Abwehr pennt bei jedem Abpraller und vorne macht Machulla(!!) nur unnötige Aktionen.

Friedrich war stark, andererseits hat er jeden(!!!) Ball nach Vorne oder ins Seitenaus abgewehrt. Dormagen hatte also immer wider die zweite Chance. Insofern wsr die Torhüterleistung nicht so spielentscheidend.
    Spielentscheidend hingegen war die Körpersprache; da kam von der HSG überhaupt nix - und das beim einem selbsternannten Abstiegsendspiel. So hat man auch in der Liga nichts verloren.
    Meine Prognose vor dem Spiel ist aufgegangen, die Stimmung war erneut erst- und erst recht zweitligawürdig, die Mannschaft hat gewonnen. Es war ein netter abend.
    Platz 16 ist sportlich fast sicher.

• Das Spiel hat mir bei einer wichtigen Entscheidung geholfen, denn für die 1. Liga hätte ich mir keine neue Dauerkarte mehr gekauft.

So regt sich bei mir die Hoffnung nächste Saison einen Neuanfang und damit verbunden attraktiveren Handaball in Hamm zu sehen als dieses Rumgewürge in dieser besch.... Saison. :nein:

Ich hoffe das die Verantwortlichen eine motivierte Mannschaft zusammenstellen werden, denn bei allen Verdiensten einiger Akteure in der Vergangenheit, ist es ganz gut das sich die Zusammensetzung der Mannschaft ändert. :hi:

Auf eine erfolgreichere Saison 2011/2012 in der 2. Handballbundesliga. :lol: :lol: