Wer von euch raucht??

• Raucher oder Nichtraucher 0

1. Nichtraucher (0) 0%
    2. Gelegenheitsraucher (0) 0%
    3. Raucher (0) 0%

Mich würde mal interessieren, wer von euch so raucht!!

Also ich rauche nicht, habs ml gemacht vor 4 Jahren´, aber jetzt mach ich das nicht mehr :nein: und wie sieht es bei euch aus?

wie viele zigaretten raucht ihr so am tag?

• Ich ruache auch nicht, und das, seit ich im zarten Alter von einem Jahr mal eine Kippe gegessen habe!

ich möchte irgendetwas für dich sein
    am ende bin ich nur ich selbst

• :head: Ich rauche seit knapp einem Jahr ,aber auch nicht viel. Ich finde es auch nicht schlimm,solange es sich in Grenzen hält! Ist für Sportler zwar nicht gerade vorbildlich,aber was solls.... Ich habe in meinem Leben vielleicht 10 Schachteln geraucht. Glaub ich,hab ja nicht mitgezählt! :head:

• Zitat

Original von Jamie
    Ich ruache auch nicht, und das, seit ich im zarten Alter von einem Jahr mal eine Kippe gegessen habe!

Das ist gefährlich!

BIn nichtraucherin

• Zitat

Original von Jamie
    Ich ruache auch nicht, und das, seit ich im zarten Alter von einem Jahr mal eine Kippe gegessen habe!

hats geschmeckt?? :D:lol:

btt: ich rauche auch nicht, hab aber mal, aber nicht viel, sowas passiert eben, wenn man im Ghetto aufwächst :D

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
    (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)

• ... und noch ein Nichtraucher! Die Handballecke- Mitglieder leben scheinbar sehr gesund :D zumindest was das Rauchen angeht.

• Zitat

Original von Juliane

Das ist gefährlich!

Ich weiss, aber das wusste ich ja damals net... Und keksi: Wenn´s geschmeckt hätte, wär ich jetzt wharscheinlich Kettenraucherin!

ich möchte irgendetwas für dich sein
    am ende bin ich nur ich selbst

• hab aufgehört. in spitzenzeiten hatte ich 2 packungen am tag geraucht und nu bin ich nichtraucher... naja hin und wieder smoke ich mal eine mit aber sonst leb ich gesund :)

• Offizieller Beitrag

Ich bin nie diesem Wahr verfallen, rauchen zu müssen, nur um dazu zu gehören! Werd diesem auch im Leben nicht mehr verfallen und in meiner Gegenwart herscht auch absolutes Rauchverbot, weil ich diesen Qualm einfach nur ecklig finde. Zwar läßt es sich nicht immer verhindern, aber soweid es geht geh ich dem Qualm aus dem Weg! Beim Fußball und auf manchen Partys läßt sich dies leider nicht immer durchführen!

• Zitat

Original von Foffy
    Bin Gelegenheitsraucher. Bin einer von denen die auf Partys immer mit ner Zigarren rumprollen :D

rauchen bei jeder Gelegenheit. :D

Also ich bin überzeugter aktiver Passivraucher.

Viele Grüße
    :hi:

• Ich habe es mal ausprobiert, 4-5 Zigaretten geraucht, aber es bringts nicht!
    Auch absolut überzeugter Nichtraucher!!

• Zitat

Original von Jamie

Ich weiss, aber das wusste ich ja damals net... Und keksi: Wenn´s geschmeckt hätte, wär ich jetzt wharscheinlich Kettenraucherin!

Hey, noch so jemand !!!! Mir is das gleiche auch mal passiert.War damals nicht so doll:spring: Naja und im moment rauche ich nicht aber ich weiß nicht was noch kommt,aber ehrich gesagt is mir dafür mein Geld zu schade.

[WT]be happy !!!!!!!!!!!!! [/WT] :hi: