Berlin - Göppingen

• aber letztlich die Ablösesumme von einer Million Euro nicht zahlen können oder wollen.

Mit dem Verbleib des Linkshänders Petersson auf Halbrechts hat sich auch eine Verpflichtung des Nationalspielers Steffen Weinhold (Großwallstadt) erledigt. ....

Nur zur Erklärung: Die Ablösesumme ist bei Ilic besser angelegt. Weinhold kommt ablösefrei zu uns und Alex kann sich im nächsten Jahr bei den Füchsen in Ruhe auskurieren - der Theo ist manchmal doch nicht sooo schlecht ... :lol:

Leider habe ich die "Heine-Rolle" nicht sehen können, da ich anderweitig beschäftigt war. Deinen Schilderungen zufolge kann ich mir die Situation aber sehr gut vorstellen - würde darauf der Begriff "Waffelrolle" passen? :D

• schön, wenn andere glauben, die eigenen Gedanken fortsetzen zu können... aber die Tabellensituation war mir bei meinem ersten Statement völlig egal... aber nichts für ungut :pillepalle:

Ich wollte nicht deinen Gedanken fortsetzten, sondern den Gedanken von Trollinger. Der meinte, dass du aufgrund der Tabellensituation natürlich auf einen Sieg der Füchse hoffst und deswegen nicht ganz neutral bist, was du dann ja selbst im zweiten Absatz bestätigt hast. War aber alles mit einem Augenzwinkern gemeint, also ganz ruhig bleiben bitte! :hi: