- Offizieller Beitrag
30.Spieltag · 04.05.2011 · 19:15 Uhr
SC Magdeburg - THW Kiel
30.Spieltag · 04.05.2011 · 19:15 Uhr
SC Magdeburg - THW Kiel
Klarer Sieg für Kiel +8
Sieg ja, aber mit + 8 glaub ich nicht wird enger (sag mal mit 4 Toren)
Egal wie hoch die Niederlage wird, ich hoffe auf ein schönes Spiel ![]()
MD spielt ne konstanten Runde und der THW dürfte mittlerweile sein unerschütterliches Selbstbewußtsein eingebüßt haben. In MD ist es immer ein Kampf und Kiel muss schon zurück zur Normalform finden, um die an sich zwei sicheren Punkte auch tatsächlich einpacken zu können.
Da könnte was gehen, drum muss ich es sehen.
Ziemlich treffende Analyse vom FF3... wirklich schwer vorhersehbar, einerseits erwartet man von Kiel, dass sie nach Sonntag auf Wiedergutmachung aus sein werden und man richtig unter die Räder kommen könnte, andererseits hat man (zumindest ich) das auch nach der Heimpleite gegen den TVG gedacht...außerdem sahen wir gegen Kiel in den letzten Jahren meist recht gut aus und es fehlte öfter nur das berühmte Quentchen Glück für etwas Zählbares, von daher steigen Spannung, Vorfreude und Hoffnung auf einen erfolgreichen Handballabend ![]()
Ich sehs ähnlich wie FüxxeFan3...
Ich glaube nciht das es ein klarer Sieg werden wird...
Kiel ist verunsichert und verwundbar und MD absolut stabil...(Wie haben die noch mal uns gepsielt :D) nein im Ernst..
Auf jeden Fall erwarte ich ein Absolutes TOP Spiel !
Möge der bessere gewinnen
sagte der der sich nicht entscheiden kann ![]()
Freundschaft!
Leistungsmäßig war der SCM in den letzten vier Jahren nicht am THW dran. Und der THW hatte gegen den SCM in den letzten Jahren immer Probleme. Aber gerade weil man sich beim THW diesmal nicht so sicher sein kann, glaube ich an einen klareren THW-Sieg als in den letzten Spielen.
Komisch,...wo sind bloß die Kieler Fans in diesem Thread geblieben???? Die schreiben doch sonst immer so viel!! Oder schreiben die nur wenn es gut läuft für den THW????
Nach den ungewohnten erfolglosen letzten Wochen haben die wohl keinen Bock mehr!! Sind das doch nur Event-Fans????
Aber ich will den Kielern mal was gutes tun,...ich tippe auf Sieg für Kiel!! ![]()
Magdeburg - Kiel = 30:33
Ich nenne das einfach mal ... geschlossene Verunsicherung von Mannschaft + Fans
Spiele vorher einzuschätzen halte ich derzeit aus Kieler Sicht für sehr schwer - ist ja mehr ne Wundertüte in den letzten Wochen ...
katastrophale Leistung in der ersten Halbzeit vom THW! Mehr ist dazu auch nicht zu sagen!
SCM wird das Spiel verdient gewinnen!
Zitatkatastrophale Leistung in der ersten Halbzeit vom THW! Mehr ist dazu auch nicht zu sagen!
SCM wird das Spiel verdient gewinnen!
Tut doch endlich was. Nie kann man sich auf die Kieler verlassen..... ![]()
Da muß nun schon ein Ruck durch die Mannschaft gehen. Sonst muß AG am Ende wieder die Schiedsrichter bemühen..... ![]()
Dario Quenstedt gefällt mir gut. Wenn er beim TuS auch so hält hat man einen guten Fang gemacht.
Klasse Spiel bisher von Magdeburg - vor allem von Quenstedt
. Hoffe es nimmt nicht einen ähnlichen Verlauf wie das Hinspiel! ![]()
Diese Vorstellung der Kieler passt absolut ins Bild der letzten Wochen, eine Wende, hier und heute, in diesem Spiel, würde mich sehr wundern. Die Spielern wirken verunsichert und planlos, weder spielerisch noch über ihr Tempospiel gelingt irgendwas, auch Omeyer noch kein Faktor. Beim SCM sehe ich, wie auch beim THW, immer noch Steigerungsbedarf, aber mit +3 gegen Kiel in die Halbzeit zu gehen, hat doch schon was ![]()
Freundschaft!
Dario Quenstedt gefällt mir gut. Wenn er beim TuS auch so hält hat man einen guten Fang gemacht.
Natürlich. Dario bringt alles mit. Er hatte mal eineD Phase, in der es nicht recht vorwärts ging (aus meiner Sicht). Aber in dieser Saison hat er wieder einen großen Schritt gemacht. Ich sehe eigentlich nicht, daß er schwächer ist als Eijlers. Dürfte derzeit auf einem ähnlichen Level sein. Aber er erwickelt sich doch noch und wird mal ein richtig Guter. Er wird der nächste Nationaltorhüter aus der Jugend des SCM. Unglaublich, daß der SCM so einen gehen läßt. Zeigt nur den Sachverstand der sportlichen Leitung beim SCM.
hatte ein RA von Kiel eigentlich schon einen Ballkontakt?
Quenstedt überragend und ich dachte der Verlust von Eijlers bricht dem SCM das Genick. Schaun wir wie es ausgeht ![]()
Was ist nur mit dem THW los? Augen reib ![]()
Wirkungsvoller als diese Verunsicherung des THW könnten Bleiwesten auch nicht sein.
Wenn es nicht gerade gegen den alten Rivalen geht, ist mit dem THW im Moment nichts anzufangen.