Wetzlar - Hannover-Burgdorf

• Angesichts der letzten Ergebnisse von Hannover, tippe ich auf ein enges Spiel. Ich hoffe für Wetzlar, daß Harmandic (vielleicht auch Mraz) wieder dabei sind, damit der Angriff wieder variabler wird. Die Abwehrleistung war in den letzten Spielen eigentlich durchweg gut - zu Hause sowieso :) Ich denke Wetzlar gewinnt mit 3 oder 4 Toren :)

• Ich persönlich freue mich sehr auf das Spiel und auf das davor überhaupt. Denn der FC Grün Weiss bekommt Besuch von den Fans aus Hannover (Grüne-Welle). Beide Fanclubs werden eine Fanfreundschaft ins Leben rufen. Eine super Aktion wie ich finde. Werde so den ganzen Tag mit Hannover zu tun haben.

Zum Spiel!
    Das wird denke ich ne sehr enge Kiste werden. Aber natürlich wäre es mir lieb wenn die Punkte an der Lahn bleiben.
    +3 für Wetzlar.

Der Grünen-Welle und den restlichen "Hanniveraner" eine gute Fahrt ins schöne Mittelhessiche Wetzlar:)
    Mer freue sich

25 Jahre 1. Handballbundesliga - Traditionshandball in Mittelhessen

#UNABSTEIGBAR 

• Ich finde, ein rundrum gelungener Abend!! Aus Wetzlarer Sicht natürlich ein bißchen gelungenerer, da unsere Mannschaft sportlich einfach wieder gut drauf war.

Aber das Drumherum war an diesem Tag schon was besonderes: Wir, der Fanclub "Grün-Weiß", hatten die Freunde vom Fanclub "Grüne Welle" aus Hannover zu Gast bei uns und ich denke, da entwickelt sich wirklich eine schöne Fanclub-Freundschaft! Leider konnten wir die 2 Punkte nicht als Gastgeschenk mitgeben, aber wir hatten alle zusammen einen wirklich tollen Tag, wie ich finde!! :klatschen:

Sportlich gibt es nicht soviel zu sagen. Das war einfach wieder gut von der HSG und das Saisonziel 28 Punkte rückt nun in greifbare Nähe! Weiter so!!

:respekt: HSG Wetzlar - Die Nummer 1 in Hessen !!!! :respekt:

• EIn tolles Spiel mit einem wieder mal überragenden Weber im Kasten und einer starken Deckung davor. Klasse auch die Leistung von Bruno am Kreis, hätte ich gar nicht erwartet, daß er sich über eine so lange Spieldauer dort so gut verkauft. Scheinbar profitiert er auch vom internen Druck durch Kari. Etwas gewundert hat mich der Spielverlauf ja schon - hätte von Hannover doch mehr Gegenwehr erwartet (immerhin hat man Göppingen zu Hause geschlagen).
    Einzige kleine Minuspunkte im Spiel, waren die Unkonzentriertheiten nach der 9-Toreführung und daß man (entgegen dem tollen Anfang) später lange Zeit kaum über die Außen gespielt hat (wurde im Laufe des Spiels aber wieder besser) - ab und an hat man es in der Deckung auch versäumt mal ein Schritt nach draußen zu machen (Müller fiel mir da mehrfach auf) - negativ vielleicht auch noch die Tätlichkeit von Svavarsson... wohl in erster Linie 'ne Frustreaktion ;)

Respekt an die Gästefans, das war mal ordentlich Stimmung von der Gästeseite :hi: