Ahlen-Hamm - Nettelstedt

  • Warum ?
    Weil Lübbecke so oft gegen Teams die wie Lübbecke gegen den Abstieg kämpfen verloren hat.Die müssen einfach mal Punkte gegen einen Mitkonkurenten um den Abstieg holen !!!

  • Also für mich ist Lübbecke durch. Der DHC steigt sowieso ab und auf Friesenheim und Ahlen-Hamm haben sie 7 Punkte Vorsprung. Ich glaube kaum, dass die beiden Manschaften so viele Punkte noch holen geschweige denn aufholen! Die drei Manschaften die um den 16. Platz (und natürlich auch den 17. und 18.) spielen stehen fest und befinden sich aktuell auf diesen Plätzen.

    Aber ansonsten glaube ich auch an einen "klaren" Sieg unserer Gäste am Freitag, außer unsere Jungs besionnen sich auf das was sie können oder das was man zumindest in die Waagschale werfen sollte nämlich Einsatz und Kampfwillen. Mal schauen ob es klappt.

    Allen ein schönes Osterfest. :hi:

  • Kommt ja auch nicht oft vor, aber ich hoffe unseren Nachbar gelingt ein Auswärtssieg :rotwerd:

    Statistiken sind wie Miniröcke, sie geben dir paar gute Eindrücke, aber sie verstecken das wirklich Wichtige.

    Ebbe Skovdahl

  • Andy werd mal nüchtern.
    Zuviel feiern am Osterfeuer? :bier:
    Aber vllt will Minden ja ne Fanfreundschaft mit Nettelstedt :lol: :ficken:

    Ok macht doch was ihr wollt (kann es eh nicht ändern) aber dann Heimsieg mit 1 Tor :lol:

    Statistiken sind wie Miniröcke, sie geben dir paar gute Eindrücke, aber sie verstecken das wirklich Wichtige.

    Ebbe Skovdahl

  • Ich bin ja mal besonders auf Malte Schröder gespannt. Wenn er zeigen will, dass er dem TuS nächste Saison weiterhelfen kann, kann er ihm Freitag ja mal paar Tore einschenken und in den Abwehr ordentlich zupacken.

    Der Rest der Mannschaft von Ahlen-Hamm darf sich selbstverständlich zurückhalten ;)

  • Ich hoffe einfach mal auf einen Sieg. Die Mannschaft wird sich hoffentlich zusammenreisen und das Spiel irgendwie gewinnen. Was anderes als ein Sieg beim Tabellenletzten geht gar nicht. Aber ich befürchte ehrlich gesagt nichts gutes, dafür hat uns die Mannschaft in dieser Saison einfach schon zu oft enttäuscht.

    Nettelstedter Ole !

  • Und ich hoffe mal, dass sich die Nettelstedter Fans diesmal in unserer Arena besser benehmen, bzw. ein gewisser Personen-Kreis gleich zuhause bleiben !!! Sofern diese also bei euch nicht sowieso schon aussortiert wurden, solltet ihr das spätestens bei Abfahrt des Fanbusses tun! Sowas brauchen wir hier nicht noch einmal!
    Ansonsten hoffe ich, dass wir endlich mal wieder ein spannendes Spiel sehen dürfen. Es wird sich zeigen wie unsere Jungs die doch recht unüblichen Gesänge ihrer Fans verarbeitet haben.

    weiß-rot (!) und manchmal auch ein bisschen blau :unschuldig::lol:

  • Noch knapp 10 Stunden bis zum Anwurf. Ich bin gespannt, wie sich unsere Jungs dem Heimpublikum präsentieren werden. Die letzten Leistungen lassen für das heutige Spiel auch nicht wirklich viel Hoffnung zu, aber ich lasse mich gerne überraschen. Eins erwarte ich aber auf alle Fälle: Einsatz und Kampf! Ne Niederlage ist für mich kein Beinbruch aber wenn der Einsatzwille fehlt muss ich mich fragen warum ich die Jungs anfeuern soll, wenn sie selbst kein Bock haben!

    Auf gehts Uentrop kämpfen und siegen! :devil:

  • 10:15 kann sich als Halbzeitergebnis wirklich sehen lassen. Hoffentlich bleibt der TuS weiter so bei der Sache.

    HANDBALL FÜR DIE FANS, NICHT FÜR DIE HBL-VERMARKTER

  • 27:28 Endstand

    Musste diese Spannung zum Schluss denn unbedingt nochmal sein? Aber auch mal ganz schön, ein Spiel mit einem Tor Unterschied zu gewinnen :D

    HANDBALL FÜR DIE FANS, NICHT FÜR DIE HBL-VERMARKTER

  • Mich würde interessieren, wie es angehen kann dass ein Abwehrwechsel (6:0 auf 5:1) und ein Motivationsschub durch 2 gehaltene 7er mal wieder den TUS so aus dem Konzept bringen.....Diesmal ist es gut gegangen, darauf darf man sich aber nicht verlassen.

  • Diesmal ist es gut gegangen, darauf darf man sich aber nicht verlassen.


    Nee, darf man nicht...ist ja auch oft genug in die Buchse gegangen... :D

    Ist schon unglaublich dämlich, wie man einen so schwachen und am Boden liegenden Gegner ins Spiel bringt. Die HSG fand 50 Minuten gar nicht statt und dann sowas...

    Das ist echt unfassbar !

  • @ Rocket19 Wir fanden 50Minuten nicht statt? Naja so schlecht waren wir nun auch nicht. :lol: Aber in den letzten 5 Minuten hatten eure JUngs die Hose voll und wenn die Schiris in der letzten Minute nicht alles dafür getan hätten das wir kein Tor werfen und die Zeit abläuft ohne das ihr passives Spiel angezeigt bekommt dann hättet ihr zumindest einen Punkt abgegeben.

    Aber ich will nicht alles auf die Schiris schieben aber das 7-Meter-Verhältnis sagt alles. Die Beiden waren heute echt top drauf. Die haben einfach alles gesehen! Meinen Respekt an die Herren aus Magdeburg. :klatschen:

    Fürs nächste Spiel wünsche ich mir auch mal so viel :help: von den beiden Unparteiischen. :kotzen:

    Allen ein schönes Wochenende und unseren Gästen eine gute Heimfahrt. :tschau:

  • Ist schon unglaublich dämlich, wie man einen so schwachen und am Boden liegenden Gegner ins Spiel bringt. Die HSG fand 50 Minuten gar nicht statt und dann sowas...

    Schon richtig, die HSG hat sich die ersten 50 min selbst geschlagen, aber mal ehrlich Nettelstedt war auch nicht gerade berauschend.

    Es ist immer wieder schmerzhaft zu sehen wie die HSG spielen kann wenn es schon zu spät ist, dass hätte heute ganz anders aussehen können. Die Mannschaft hat doch nichts zu verlieren, warum diese Unsicherheit?

    Wenn man die gesamte Spieldauer betrachtet wäre ein Sieg absolut unverdient gewesen, aber ein Unentschieden wäre aufgrund der Leistungssteigerung am Schluß gerecht gewesen, doch dass wurde von den beiden "Unparteiischen" zum Glück ja verhindert.

    Die Schiedrichterleistungen in der 1. Liga sind teilweise unterirdisch und wenn über besonders schlechte Schiris gesprochen wird sind unsre beiden Freunde aus Magdeburg immer ganz vorne dabei :wall: :wall: .

    Im Moment weiss icch nicht warum sich die Vereinsführung so wünscht in der 1. Liga zu bleiben, ich glaube das mit dem was zurzeit von der HSG abgeliefert dem Handball mehr geschadet als geholfen wird, leider. :nein: :nein: