Ich habe zwar nicht gesehen in welchem Zustand sich der Gästeblock gestern Abend befand, aber vielleicht lag es daran, dass letzten Donnerstag dort die Ultras aus Skopje und Gelsenkirchen ausgelassen gefeiert haben.
na dann ![]()
Ich habe zwar nicht gesehen in welchem Zustand sich der Gästeblock gestern Abend befand, aber vielleicht lag es daran, dass letzten Donnerstag dort die Ultras aus Skopje und Gelsenkirchen ausgelassen gefeiert haben.
na dann ![]()
Eines verstehe ich nicht. Wie kann man in Gummersbach davon sprechen, dass man sich im Finale des Europacups wieder trifft. Der TVG spielt doch im EHF-Cup und Gummersbach im Pokalsiegerwettbewerb.
Eines verstehe ich nicht. Wie kann man in Gummersbach davon sprechen, dass man sich im Finale des Europacups wieder trifft. Der TVG spielt doch im EHF-Cup und Gummersbach im Pokalsiegerwettbewerb.
Na das wurde doch oben breit getreten. Außerdem muss man nicht immer alles auf sich selbst beziehen
Gemeint waren die heimischen Pressevertreter und die heimischen Fans in Hinblick auf den VfL...Aber es wurde ja opben explizit beschrieben...
Um die noch offenen Punkte aus meiner Sicht zu klären bzw. zu erklären mein vermutlich letzter Beitrag in diesem Thread...
Der Hinweis auf das (mögliche) Europapokalfinale liegt darin begründet, dass dies das nächste Heimspiel des VfL Gummersbach wäre. Daher finde ich es in Ordnung wenn der Verein diese Möglichkeit nutzt die Zuschauer auf den Termin hinzuweisen. Sollte sich der VfL für das Endspiel qualifizieren, dann blieben nach der Auslosung am 03. Mai im schlimmsten Fall (Heimrecht im Hinspiel) nur elf Tage für den Kartenvorverkauf.
Hinweisen gerne, aber der Ton macht die Musik. Es ist finde ich ein klitzekleiner Unterschied, ob man fest davon ausgeht, dass man sich sieht, oder man darauf hinweist, dass falls das Rückspiel erfolgreich bestritten wird man sich doch in der EHH wiedersehen möge. Wie auch immer, war aus meiner Sicht eh nur eine negative Randnotiz.
Ja, die EEH ist nun wirklich kein Schmuckstück, aber sie ist schon seit längerem in dem Zustand und nicht erst seit Dienstag. Und als die Halle gebaut wurde, gab es wohl wowas wie Pressesitze und VIP-Logen noch nicht. Aber mal im Ernst: Die Pollenbelastung ist im Moment extrem!! Ich wische draußen auf dem Balkon den Tisch ab und 2 Stunden später ist er schon wieder gelb. Und da anscheinend das hochmoderne Klimaanlagen-System der Halle ausgefallen war, musste man wohl richtig lüften.
Thema Presseplätze (ich sch*** auf Logen oder Ähnliches, das hat mit dem Handballsport an sich für mich nichts zu tun): Wieso kann man nicht einfach auf den (ich nenn es mal) Mittelrang in der ersten Reihe am Geländer Klapptische anbringen und Strom dorthin legen?? Mehr braucht es nicht, Platz dazu ist in Hülle und Fülle vorhanden. Allein der Wille scheint zu fehlen. ![]()
Zum Pollenthema grundsätzliche Zustimmung, da ich als bekennender Allergiker (
) momentan eh absolut viel Spaß damit habe. Aber das war ja nicht nur Blütenstaub sondern auch eine undefinierbare schwarze Staubsubstanz und das wie gesagt in einer Sporthalle. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das mal eben hineingeweht wird. Interessant auch die Wunder"heilung" des Drago Vukovic bzgl. Pollenallergie (aber auch das nur eine Randnotiz; das man Spieler auch offen und ehrlich "schonen" kann, hat der VFL ja selbst bewiesen. Ob man das für gut heißt steht auf einem anderen Zettel, den ich zum Glück nicht bewerten muss.)
Richtig lüften darf man gerne, aber nicht so, dass man am nächsten Morgen mit Halsschmerzen und geschlossenen Ohren aufwacht. ![]()
Am lustigsten fand ich deinen Kommentar, man solle doch die Halle abreißen und in ner Turnhalle spielen.
Du, die EEH ist eine Schulsporthalle und ich glaube jeder Gummersbacher würde sie sofort gegen jede vergleichbar große (moderne) Halle austauschen. Aber ein Hallen-Neubau ist ja geplant. Falls dich das Thema wirklich interessiert, schlage ich vor, du liest dich mal in das Thema "Hallenneubau in Gummersbach" ein.
Den Kommentar mit dem Abreißen der Halle musst du nicht zwingend Ernst nehmen, da er nicht zwingend Ernst zu nehmen ist wie du schon richtigerweise festgestellt hast. Auch von mir also schlechter Stil zugegeben.
Ich habe den Thread teilweise mitgelesen, aber leider mittlerweile ein wenig die Lust verloren, wie es denn aktuell ausschaut. Tut auch nichts zur Sache, denn mit ein wenig Anstrengung bekommt man auch die EHH zumindest bundesligatauglich.
Ansonsten hoffe ich, dass dir dein Besuch in GM trotzdem gefallen hat, also trotz Trööööööööt, Pollen, Durchzug und 0 Punkte im Gepäck
Leider nein, lag aber in erster Linie an der eigenen Mannschaft.
Schönen Abend und viel Erfolg im Halbfinalrückspiel bleibt noch zu sagen ![]()