30. Spieltag 2010/2011

• Donnerstag, 21.04.2011 19 Uhr
    SV Post Schwerin - Füchse Berlin II

Donnerstag, 21.04.2011 19.30 Uhr
    TV Emsdetten - SC Magdeburg II
    HC Empor Rostock - HC Aschersleben
    1. VFL Potsdam - HSG Nordhorn-Lingen
    TuSEM Essen - Eintracht Hildesheim
    Dessau-Roßlauer HV - HSG Varel

Samstag, 23.04.2011 19 Uhr
    VFL Bad Schwartau - GWD Minden

Samstag, 23.04.2011 19.30 Uhr
    Wilhelmshavener HV - VFL Edewecht

GWD Minden ist mein Verein!

Einmal editiert, zuletzt von Trommler (21. April 2011 um 11:21)

• Füchse Berlin II - SV Post Schwerin 25:25

Dessau-Roßlauer HV 06 - HSG Varel 35:22

TV Emsdetten - SC Magdeburg II 42:31

TUSEM Essen - Eintracht Hildesheim 31:28

1. VfL Potsdam - HSG Nordhorn Lingen 31:24

HC Empor Rostock - HC Ascherleben 38:28

Statistiken sind wie Miniröcke, sie geben dir paar gute Eindrücke, aber sie verstecken das wirklich Wichtige.

Ebbe Skovdahl

• Das ist aber schon 17 Spieltage her... :P

SV Post Schwerin - Füchse Berlin II 28:24

:rotwerd: Ups falsch kopiert sorry :rotwerd:

Statistiken sind wie Miniröcke, sie geben dir paar gute Eindrücke, aber sie verstecken das wirklich Wichtige.

Ebbe Skovdahl

• Auswärtssieg

Bad Schwartau - GWD Minden 32:26 (12:16) Damit müßten wir Platz sicher haben. (Sollte Rheinland 16 bleiben reicht vielleicht schon eine Relegation um aufzusteigen.

WHV - Edewecht 33:29 (14:13) Glückwunsch Frosti.

Ebbe Skovdahl

• Bad Schwartau - GWD Minden 32:26 (12:16) Damit müßten wir Platz sicher haben. (Sollte Rheinland 16 bleiben reicht vielleicht schon eine Relegation um aufzusteigen.

Täusche ich mich, oder wird Dormagen nicht automatisch auf 18 gesetzt und die Relegation 16. Liga 1 gegen Sieger 2. Nord/Süd findet in jedem Fall statt?

• Edlich wieder ein Lebenszeichen von unserer Mannschaft, denn man konnte Gestern sehen, dass sie sich noch lange nicht aufgegeben haben. Entscheidend war Gestern, dass unsere Abwehr+Torwart sehr gut standen und dass sich unsere Jungs vorne wieder besser konzentriert haben, als in den letzten beiden Spielen wo sie eine Chance nach der anderen ausgelassen haben.

Also sich sehe es wie Andy, dass wir zumindest den Relegationsplatz sicher haben und mit einem Sieg im Nachholspiel gegen Berlin sind es dann 3 Punkte Abstand auf Hildesheim. Vielleicht können wir Hildesheim noch etwas unter Druck setzen.

Zur Relegation. Hotti hat es Gestern auch noch einmal bestätigt, dass wenn der DHC Rheinland auf Platz 16 bleibt, würde ein Sieg in der Relegation gegen den zweiten der Staffel Süd reichen.

GWD Minden ist mein Verein!

• Danke Andy! :hi:

Zum unangenehmen Beigesachmack des Derbysiegs und die damit abermals gewonne Regionsmeisterschaft ist es nach dem Spiel zu ein paar Eskalationen gekommen, nachdem fast alle Spieler des VfL auf einen von uns zu Boden geworfenen Spieler regelrecht verprügelt haben.

Alle gegen Einen zeichnen einen schlechten Verlierer aus - ich hoffe, dass der DHB in der Hinsicht reagieren wird!

Jadebusen-Meister 2010 und 2011

• Ich würde mir das Video mal auf WHV-TV noch mal genau anschauen. Die Auslöser trugen allesamt WHV-Dienstkleidung. Es gibt auch schlechte Gewinner, muss man wohl in dem Fall sagen und selbst am zu Boden gehenden Maaß und am zu Beoden gehenden Schiesdrichter (!!!) hatte der WHV den größten Anteil, weil man dem Edewechter Spieler mit mehreren attackiert hat und seinen Rückzug verhindert hat. Wenn der sich dann evtl. losreißt, dann ist das das Problem des WHV.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

Einmal editiert, zuletzt von Steinar (25. April 2011 um 10:51)

• Freundschaft!

Um es festzuhalten: Potsdam hat sich am Donnerstag den Platz in der Eingleisigen endgültig gesichert. Die neue Halle bekommt derzeit die Dachelemente draufgesetzt. Da kann ich bald zu Fuß zur HBL gehen. Wohl ab Oktober/November.