- Offizieller Beitrag
29.Spieltag · 23.04.2011 · 19:00 Uhr
MT Melsungen - TSG Friesenheim
29.Spieltag · 23.04.2011 · 19:00 Uhr
MT Melsungen - TSG Friesenheim
Ganz dringender Heimsieg ![]()
Ich hoffe wir können die Motivation aus Gummersbach mit nehmen und uns
von unten ein wenig weiter absetzen...
Mein tip: +5
Gruß
Markus
Auf geht's Königskinder! Wenn nicht jetzt, wann dann?
Irgendwie scheint ihr euch aber mit dem Abstieg wohl schon abgefunden zu haben, oder?
Wäre irgendwie schade ... ![]()
Bei dem Restprogramm muss ein Auswärtssieg her - vielleicht zeigt sich die wankelmütige Schorle-Truppe mal wieder von ihrer schlechten Seite.
vielleicht zeigt sich die wankelmütige Schorle-Truppe mal wieder von ihrer schlechten Seite.
Oder aber gegen Euch ein Auswärtssieg...
Wenn alle schon in Kopenhagen sind geistig
![]()
... das wars auch schon wieder SSV-AH ....
MT Melsungen wird ungefährdet gewinnen. Mann, mittlwerweile gewinnt jedes Vorstadtteam in der EHH zu Gummibach, aber gut, nach 16-10 war dies eine Meisterleistung im übertragenen Sinne. Die stehen unter Strom die Hessen, die kommen, mit wüstem Krach ... erbarme - zu spät!
Geile Spiel
Ganz souveräner auftritt ! Bärenstark
Sorry aber Friesenheim hat für meinen Geschmack den letzten Willen vermissen lassen das Spiel gewinnen zu wollen...
Gab sicherlich so 1-2 Situationen wo mit mehr Willer vielleicht was möglich gewesen wäre...
Ich hoffe das sich Schöngarth nicht schlimmer verletzt hat. Wäre schade für Ihn er ist sehr wichtig in den noch ausstehenden Spielen...
Ich hatte doch auch glaub ich sowas wie +9 vorraus gesagt... hmmm mein ich ![]()
Gruß
Markus