Nettelstedt - Göppingen

• Göppingen gewinnt mit einem Tor :lol:

Statistiken sind wie Miniröcke, sie geben dir paar gute Eindrücke, aber sie verstecken das wirklich Wichtige.

Ebbe Skovdahl

• Ich hoffe das der TuS den Heimfluch von fünf(!) Monaten ohne Heimsieg besiegen kann und endlich mal wieder zuhause gewinnt. Bin recht optimistisch da man Göppingen durchaus schlagen kann.

Nettelstedter Ole !

• Mir sin die wo gwinne wellet.

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Endlich mal wieder ein Heimsieg wäre doch ganz angebracht. Da davon auszugehen ist, dass es knapp wird, diesmal hoffentlich mit der besseren Schlussphase für uns. Noch eine Ein-Tor-Niederlage müsste nun wahrlich nicht sein.

HANDBALL FÜR DIE FANS, NICHT FÜR DIE HBL-VERMARKTER

• Offizieller Beitrag

Noch eine Ein-Tor-Niederlage müsste nun wahrlich nicht sein.

Das kann ich verstehen, und da wir Göppinger rücksichtsvolle Menschen sind, werdet Ihr heute mit 4 Toren verlieren ;)

Ernsthaft, ich erwarte ein offenes Spiel mit knappem Ausgang und hoffe natürlich auf 2 Punkte für Frisch Auf!

• Offizieller Beitrag

25:27 und damit eine überdurchschnittlich hohe Niederlage für den TuS...

Gegen FAG 12 Minuten vor dem Ende nur mit 3 Toren zu führen ist diese Saison offensichtlich zu wenig, die Schlußphasen der Göppinger sind diese Saison sehr oft von einem unglaublichen Willen geprägt. Respekt!

• Naja, der gleiche Müll wie in letzter Zeit immer. Wir haben es in der Hand und vergeben es dann wieder. Die Herren Schiedsrichter tuen ihr übriges dazu. Das zieht sich wie ein roter Faden durch die ganze Saison. Die Stimmung war entsprechend aufgeladen.

• Blödes Spiel. Der TuS wurde durch einen nicht gegebenen Siebenmeter zum Schluss um sein "Lieblingsergebnis" gebracht :rolleyes:

Allgemein wars kein besonders hochklassiges Match. Der TuS hat seine Tempogegenstöße gleich reihenweise ins Seitenaus geworfen. Göppingen ist auch nicht gerade wie ein Tabellen-Fünfter aufgetreten. Aber das mussten sie ja am Ende auch nicht um die 2 Punkte zu entführen.

Beim TuS wieder Kampf bis zum Umfallen, aber die nötige Cleverness und Abgebrühtheit fehlt einfach. Wie die ganze Saison schon.

• Göppingen gewinnt mit einem Tor :lol:

Lag ich ja ganz knapp daneben. Auf den TuS ist auch kein verlaß ?(

Statistiken sind wie Miniröcke, sie geben dir paar gute Eindrücke, aber sie verstecken das wirklich Wichtige.

Ebbe Skovdahl

• Krasse Szenen auch nach dem Schlusspfiff, als der einer der Schiris auf dem Weg in die Kabine ziwschen den Zusatztribünen von einer Frau tätlich angegriffen wird und der zweite wenig später erst von einem älteren Herren mit dem Hallenheft ein paar Mal auf den Kopf geschlagen wird, ehe ein weiterer Zuschauer ihm zusätzlich sein INTUS mit voller Wucht auf den Kopf feuert.. 8o 8o

• Krasse Szenen auch nach dem Schlusspfiff, als der einer der Schiris auf dem Weg in die Kabine ziwschen den Zusatztribünen von einer Frau tätlich angegriffen wird und der zweite wenig später erst von einem älteren Herren mit dem Hallenheft ein paar Mal auf den Kopf geschlagen wird, ehe ein weiterer Zuschauer ihm zusätzlich sein INTUS mit voller Wucht auf den Kopf feuert.. 8o 8o

Ernsthaft?? Wenn da so war, dann dürfte das wohl noch ein Nachspiel haben. So etwas braucht der Handball nicht. Bei FrischAuf hat es mal deutlich weniger gebraucht, dass es ne Hallensperre gab...

• Was der Handball braucht sind endlich gute Schiedsrichter.
    Wieder eine Knappe Niederlage und wieder unterirdisch schlechte Schiedsrichter. Dazu dann die breitere Bank der Göppinger, das hat gereicht.

• Was der Handball braucht sind endlich gute Schiedsrichter.
    Wieder eine Knappe Niederlage und wieder unterirdisch schlechte Schiedsrichter. Dazu dann die breitere Bank der Göppinger, das hat gereicht.

Wenn sie wenigstens auf beiden Seiten gleich schlecht gepfiffen hätten. In den entscheidenden Situationen wie schon gegen Lemgo dann gegen uns.

Ernsthaft?? Wenn da so war, dann dürfte das wohl noch ein Nachspiel haben. So etwas braucht der Handball nicht. Bei FrischAuf hat es mal deutlich weniger gebraucht, dass es ne Hallensperre gab...

Mal ganz ruhig. Aus der Ferne sollte man sich mit Forderungen nach solchen Strafen zurückhalten. Erst recht, wenn man nicht dabei war.

• Zitat von Photographer

Mal ganz ruhig. Aus der Ferne sollte man sich mit Forderungen nach solchen Strafen zurückhalten. Erst recht, wenn man nicht dabei war.

Ich habe keine Strafe gefordert, ich weiß nicht, wo das rausliest.