schade, denn der gestrige Spieltag böte sich an, mal was von Gummersbacher oder auch Göppinger Augenzeugen zu erfahren!
Oder habe nur ich exklusiv ein klitzekleines technisches Problem und sehe keine Spieltagspfade??????????
schade, denn der gestrige Spieltag böte sich an, mal was von Gummersbacher oder auch Göppinger Augenzeugen zu erfahren!
Oder habe nur ich exklusiv ein klitzekleines technisches Problem und sehe keine Spieltagspfade??????????
Der 28. Spieltag scheint nicht zu existieren.
Schade drum, es gäbe einiges zu berichten...
Mach's doch wie Klaus Fiehe und eröffne einen Thread hier mit [28. Spieltag] xxx - yyy ...
Die können doch bei Bedarf später verschoben werden... oder denk ich da zu einfach ? ![]()
ZitatSchade drum, es gäbe einiges zu berichten...
Wegen mir darf der gestrige Spieltag gerne in der Versenkung verbleiben......Für die Göppinger aber wohl auch..... ![]()
habe mich dann mal erbarmt und die entsprechenden Threads erstellt ![]()
Danke, Lelle!
Habe mir vom Admin Mod-Rechte geben lassen und die Spiele-Thread verschoben. Außerdem könnt ihr jetzt Lemgo - Kiel auch diskutieren.
Was ist denn mit Jenny los? Knabbert die immer noch an den beiden Heimniederlagen oder sind ihr die Zaunpfähle ausgegangen? ![]()
Ich kann mich nur entschuldigen. Hatte die anderen mods gebeten in einem Fall in dem ich die Spieltage nicht reinsetze es doch bitte einer von ihnen machen möge. Ich bin in dem letzten tagen nicht dazu gekommen und so wird es eventuell beim nächsten und übernächsten Spieltagen so sein. Mein Vater ist vor zwei tagen verstorben und mir steht nicht der Sinn nach Handballspieltagen. Gruß, Jenny
Dass die Zurückhaltung einen außerordentlichen Grund haben müsste, war wohl allen klar, dass es aber so heftig sein würde...
Herzliches Beileid, Jenny.
Mein Beileid...
Ich kann mich nur entschuldigen. Hatte die anderen mods gebeten in einem Fall in dem ich die Spieltage nicht reinsetze es doch bitte einer von ihnen machen möge. Ich bin in dem letzten tagen nicht dazu gekommen und so wird es eventuell beim nächsten und übernächsten Spieltagen so sein. Mein Vater ist vor zwei tagen verstorben und mir steht nicht der Sinn nach Handballspieltagen. Gruß, Jenny
Du musst dich nicht entschuldigen!
Mein Beileid Jenny.
Mein Beileid Jenny...
Ich wünsche dir ganz viel kraft...
Mach dir hierüber keine Gedanken ...
Viele Grüße
Markus
hallo jenny
möchte dir mein beileid aussprechen und wünsche dir ganz,ganz viel kraft!
gina
Mein Beileid Jenny
Wenn das Licht erlischt, bleibt die Trauer.
Wenn die Trauer vergeht, bleibt die Erinnerung.
Du mußt Dich sicher nicht entschuldigen!!
Es gibt eben wichtigeres im Leben als Handball......
Mein Beileid!!
Viel, viel Kraft für Dich Jenny!
Mein Beileid Jenny!
Mein herzliches Beileid Jenny - und eine Entschuldigung meinerseits für meine flappsigen Posts - das konnte ich nicht wissen ...
Ich wünsche Dir viel Kraft.
Auch mein herzliches Beileid Jenny! Und Deine Entschuldigung geht ungebraucht zurück...