Wenn ich das richtig erinnere, gab es eine von Jenny erstellte Auflistung der feststehenden Wechsel (nach Vereinen sortiert- Zugänge- Abgänge) Gibt es das nicht mehr oder find ich das bloß nicht?
Spielerwechsel ...?
-
-
- Offizieller Beitrag
-
- Offizieller Beitrag
Ich habe es mal wieder oben fixiert - die Fixierung ging wohl bei der Umstellung verloren ...
-
Gab es nicht auch was für nachfolgende Wechsel, sprich für die Saison 2011/2012 und evtl. auch andere?
-
Hab nach Zu-und Abgänge 2011/2012 gesucht, aber nicht gefunden.Gibt es die und ich habe sie übersehen oder muss man die erst erstellen ?
-
Für 2011/2011 gibt es keine ....
-
Noch keine, oder ?
Denke das sollte man erstellen.
-
Die Frage bleibt doch ob das wirklich wichtig ist?
Wir haben Wechselgerüchte und Wechsel feststehend
und aus Erfahrung wissen wir ja das die Halbwertzeiten solcher Aussagen in wenigen Tagen
nicht mehr stimmen könnten -
Also, ich bin immer noch der Meinung, dass wir das hatten. Lord Vader hatte damit doch auch einiges zu tun.
Der Thread für die aktuelle Saison ist dagegen doch sehr fix.
Zum Wert: Ich denke schon, dass das viel Nutzen hat. Da dort nur feste Wechsel eingetragen werden sollten, kann man sich da gut noch einmal ein Update holen oder gucken, wohin Spieler XY wechselt, ohne die ganzen Threads zu durchforsten.
Im Gegenteil dazu finde ich, dass der Thread zur aktuellen Saison eher uninteressant ist. -
Also, ich bin immer noch der Meinung, dass wir das hatten. Lord Vader hatte damit doch auch einiges zu tun.
Der Thread für die aktuelle Saison ist dagegen doch sehr fix.
Zum Wert: Ich denke schon, dass das viel Nutzen hat. Da dort nur feste Wechsel eingetragen werden sollten, kann man sich da gut noch einmal ein Update holen oder gucken, wohin Spieler XY wechselt, ohne die ganzen Threads zu durchforsten.
Im Gegenteil dazu finde ich, dass der Thread zur aktuellen Saison eher uninteressant ist.LV hat den Thread für 2010 / 2011 gemacht, für die neue Saison gibt es definitiv (noch) keinen !
-
- Offizieller Beitrag
Ich kann Jenny da nur recht geben - ich hatte keinen Thread für die Folgesaison erstellt. Der Thread zur neuen Saison wird dann sicher rechtzeitig zur Sommerpause durch irgendeinen Mod erstellt werden.
-
Okay, ich nehme alles zuück und behaupte das gegenteil

Hatte nicht in erinnerung, dass der Thread schon so alt war und nur so kurze Zeit "aktiv" war.
Der letzte wurde übrigens schon vor über einem Jahr erstellt. Okay, selber will ich ihn auch nicht erstellen
aber nochmals, sinnvoll halte ich gerade diesen Thread um zu sehen, welche Mannschaft wo noch handlungsbedarf hat. -
-
- Offizieller Beitrag
Danke, wieder sehr übersichtlich!
Bislang keine Änderungswünsche zu FAG und Füchse, Rest habe ich noch nicht gecheckt.
-
Jenny, Du bist die Beste, VIELEN DANK!