27. Spieltag 2010/2011

• Freitag, 01.04.2011 19.30 Uhr
    SC Magdeburg II - SV Post Schwerin

Samstag, 02.04.2011 16.30 Uhr
    VFL Edewecht - TuSEM Essen

Samstag, 02.04.2011 19 Uhr
    HC Aschersleben - HSG Varel

Samstag, 02.04.2011 19.30 Uhr
    HSG Nordhorn-Lingen - VFL Bad Schwartau
    TSV Altenholz - TV Emsdetten
    Wilhelmshavener HV - 1. VFL Potsdam

Sonntag, 03.04.2011 17 Uhr
    Eintracht Hildesheim - Dessau-Roßlauer HV

Mittwoch, 27.04.2011 19.30 Uhr
    GWD Minden - Füchse Berlin II

GWD Minden ist mein Verein!

• VFL Edewecht - TuSEM Essen 27:31
    Wilhelmshavener HV - 1. VFL Potsdam 25:26
    Mit diesen Siegen haben sich Essen und Potsdam eine gute Ausgangsposition im Abstiegskampf geschaffen. Nun sind Schwerin und Rostock unter Druck.

HSG Nordhorn-Lingen - VFL Bad Schwartau 28:27
    Damit hat sich der VFL Bad Schwartau wohl endgültig aus dem Aufstiegsrennen verabschiedet und nun macht auch Nordhorn Druck, denn die HSG ist nun Punktgleich mit dem VFL

HC Ascherleben - HSG Varel 26:30
    Es bleibt dabei der HC Aschersleben kann zu Hause nicht gewinnen. Dies war wohl die letzte Chance um einen Heimsieg zu schaffen. Mit diesem Erfolg hat die HSG noch die Chance sich in der Tabelle zu verbessern, denn der Rückstand auf den 14. Edewecht beträgt nur ein Punkt.

• Dabei hat der WHV in der 46. Minute noch mit 22:17 geführt. Aber wie fast beginnt in diese Phase die konditionelle Verfassung und Wechselmöglichkeiten der Teams eine Rolle zu spielen. Und hier hat der WHV eben das kürze Ende von der Wurst erwischt. Schade . . .

• Ja schade WHV ;(

und Hildesheim gewinnt auch noch :wall:

Statistiken sind wie Miniröcke, sie geben dir paar gute Eindrücke, aber sie verstecken das wirklich Wichtige.

Ebbe Skovdahl

• GWD Minden - Füchse Berlin II 37:28 (20:16)

Dies war nicht mehr als eine Pflichtaufgabe. Zwar war unser Angriff mit 37 Toren gut, aber dafür war unsere Abwehr, besonders in der ersten Halbzeit, umso schwächer. Aber in Halbzeit zwei haben sie sich etwas gesteigert und so konnte sich unsere Mannschaft am Ende auf neun Tore absetzen.

• GWD Minden - Füchse Berlin II 37:28 (20:16)

Dies war nicht mehr als eine Pflichtaufgabe. Zwar war unser Angriff mit 37 Toren gut, aber dafür war unsere Abwehr, besonders in der ersten Halbzeit, umso schwächer. Aber in Halbzeit zwei haben sie sich etwas gesteigert und so konnte sich unsere Mannschaft am Ende auf neun Tore absetzen.

So ist es Haken dran und weiter gehts.

Ich weiß nicht ob man von einer Steigerung in Halbzeit 2 sprechen kann, aber egal. :schlaf:

Statistiken sind wie Miniröcke, sie geben dir paar gute Eindrücke, aber sie verstecken das wirklich Wichtige.

Ebbe Skovdahl