Berlin - Gummersbach

• Wütde es eine Wett Mafia geben, die Spiele in der Bundesliga verschiebt und kauft, dann könnte ich mir vorstellen, daß Partien so ablaufen, wie gestern gesehen. Der VFL wahrt den Anstand und agiert gefällig, sobald jedoch der Abstand zu gering wird, handelt man sich Zeitstrafwen ein oder verwirft völlig unnötig einfachste Bälle. Wird es gar ganz zu eng, hilft der Schiedsrichter nach.

Sollte das Spiel nicht verschoben gewesen sein, war es einmal mehr eine der in dieser Saison oft gesehenen lustlosen und pomadigen Auftritte der Gummersbacher, die sich offensichtlich mit ihrer Rolle in der Bundesliga abgefunden haben und deren Spieler lediglich die Resttage bis zum Wechsel zu einem neuen Arbeitgeber schadlos überstehen wollen.

Gruß

Stefan

• Ja, nee klar!

Die FüchseBerlin bedanken sich hiermit artigst beim KotauGegner Gummersbach, der sich untertänigst in seine Niederlage fügte und beim Schirigespann, welches ganz klar ständig die Heimmannschaft bevorzugte, in dem sie häufigst in Unterzahl spielte, ihren Kapitän verlor, Ivan ein neues Trikot braucht ... klar!

Logisch, dass da die Wettmafia hinterstecken muss! :pillepalle: :wall:

MannMannMann, muss der Schmerz groß sein!

mit Petko so geht nicht!
    (Velimir Petkovic
    [b]
    Mein Herz schlägt links, der Kopf arbeitet rechts und die Brieftasche ist in den USA (André Kostolany)

• BREAKING NEWS ++++ BREAKING NEWS ++++ BREAKING NEWS

++++ Füchse Berlin haben einen neuen Hauptsponsor: bwin ++++ Füchse Berlin nennen sich um in Fortuna Berlin ++++ Füchse Berlin haben einen neuen russischen Präsidenten ++++ und kroatischen Vizepräsidenten ++++ Füchse Berlin haben neue Trikots aus Blattgold ++++ Füchse Berlin präsentieren neuen Spielball aus dem Leder handaufgezogener, totgestreichelter mongolischer Steppenrinder ++++

:P

mit Petko so geht nicht!
    (Velimir Petkovic
    [b]
    Mein Herz schlägt links, der Kopf arbeitet rechts und die Brieftasche ist in den USA (André Kostolany)

• Ja, nee klar!

Die FüchseBerlin bedanken sich hiermit artigst beim KotauGegner Gummersbach, der sich untertänigst in seine Niederlage fügte und beim Schirigespann, welches ganz klar ständig die Heimmannschaft bevorzugte, in dem sie häufigst in Unterzahl spielte, ihren Kapitän verlor, Ivan ein neues Trikot braucht ... klar!

Logisch, dass da die Wettmafia hinterstecken muss!

MannMannMann, muss der Schmerz groß sein!

Ich sprach im Konjunktiv, so könnte es aussehen, wenn ein Spiel verschoben sei. Mir ist auch klar, daß die größere spielerische Klasse der Berliner immer für einen Sieg ausgereicht hätte, auch wenn sich der VFL aus seiner Lethargie befreit hätte. Aber auch Berlin brauchte nicht viel zu tun, um diesen VFL zu besiegen, insgesamt war es kein schönes Spiel.

Im Übrigern freue ich mich sehr, daß unsere Hauptstadt sich von dem Makel einer Handball Provionz befreien konnte und nicht mit "jungen, hungrigen" Spielern versucht. zwischen Liga 1 und 2 zu pendeln, sondern gleich Nägel mit Köpfen machte. Das meien ich nicht ironisch, die Zeiten von Leutershausen, Dankersen und Bad Schwartau sind vorbei und dass ist auch gut so.

Gruß

Stefan

• Es gab auf beiden Seiten haarsträubende Schirientscheidungen. Leider wurde eine solche eklatante dem VfL zum Verhängnis. Sie haben danach den Faden verloren und die Füchse den ihrigen gefunden. Somit war das Spiel rein emotional schon zur Halbzeit pro Berlin entschieden. Was danach folgte war nur noch eine Bestätigung der personalbedingten Schwachstellen des VfL und der beiden Herren in Schwarz.

Auch wenn die Berliner nun feiern, aber ihre Leistung hat mich auch nicht wirklich überzeugt. Der Faden der Hinrunde wurde auch gestern nicht wiedergefunden.

• Nur mit 4 Toren verloren.

Mit Pfahl wäre mehr drin gewesen.

Gegen die Schwäche in Überzahl muß der VFL unbedingt was tun.

Ist allerdings seit Jahren ein Problem.

Und zu Schaller/Wutzler sage ich besser nichts.

• Zitat

Gegen die Schwäche in Überzahl muß der VFL unbedingt was tun.

Dazu gibt es ungefähr 150 Konzepte, die man bei jeder zweiten Trainingseinheit für ne viertel Stunde üben und damit auf Dauer automatisieren kann....

Zitat

Mit Pfahl wäre mehr drin gewesen.

Wenn ich im Training keinen zweiten Mann aufbaue, darf ich mich nicht wundern.... Das Ole Rahmel das nicht einfach so aus dem Ärmel schütteln kann, sollte selbst einem Hasanefendic klar sein.