Kiel - Großwallstadt

• Kaum zu fassen! Da verkloppen die Kieler meine SG mal eben mit +12 und verlieren etwas später gegen den TVG zu hause!

Liebe Kieler: warum sollten wir denn jetzt noch den HSV für Euch schlagen? :D Aber jetzt erst recht! Mit Rudolph haben wir ja noch genug eigene Rechnungen offen!

Jicha im Interview mal wieder absolut sympathisch! Der Mann nötigt mir aller größten Respekt ab!

• Gratulation an die tollen Großwallstädter! RIESENRESPEKT !

SO macht die Handball-BuLi echt fun, auch wenn die Kieler dies heute logischerweise anders sehen.

mit Petko so geht nicht!
    (Velimir Petkovic
    [b]
    Mein Herz schlägt links, der Kopf arbeitet rechts und die Brieftasche ist in den USA (André Kostolany)

• Von welchem TBV? :D

Naja, nach den Spielen, die ich zuletzt vom TVG auf Sport1 gesehem habe, habe ich so ein Ergebnis wirklich nicht für möglich gehalten. Ich denke, wenn jetzt der HSV aus den drei schweren Auswärtsspielen mind. 3 Punkte holt, war´s das wohl für Kiel, zumal das Auwärtsprogramm vom THW auch nnicht ganz ohne ist. Mannschaften wie Lemgo, Magdeburg und Gummersbach müssen auch erstmal geschlagen werden.

Komisch allerdings: Da schafft Großwallstadt solch eine Sensation und Sport1 interviewt nur die Verlierer... :pillepalle:

das hab ich mir auch gedacht. ausser matze waren nur die kieler dran. ich hätte gerne ein paar stimmen von den überraschungssiegern gehört (erwartet, besser gesagt. wär ja auch irgendwie normal)

trotzdem: sehr gutes spiel vom tvg und das ohne köhrmann und reuter.
    klasse interview von jicha.
    interessantes auch von matze: er fühlt sich immer noch mit kiel stark verbunden. sagte kaiser nicht nach der verpflichtung von matze irgendwas in richtung der neue torwart käme jetzt zu seinem traumverein? ;)

• @ celje
    Ja ja, der Trainer hat Schuld.
    ja,eine mitschuld hat er.....hat er ja auch nachher im interview eingeräumt!
    du magst gislason,ich mag gislason aber es gab heute einige entscheidungen von ihm,die ich nicht nachvollziehen konnte!

Vielleicht fassen sich auch mal die Spieler an die eigene Nase.
    haben die wichtigen spieler wie zeitz und jicha doch gemacht!!siehe interview!!!

• Wieso, das erste Interview direkt nach dem Spiel war doch mit Matze Andersson.

Da muss ich wohl mal gerade um die Ecke gewesen sein. :D

This signature is under construction...

• Wieso, das erste Interview direkt nach dem Spiel war doch mit Matze Andersson.

Wieso? Der verliert doch auch... einen tollen Arbeitsplatz ;) Ist nicht zwingend Ernst zu nehmen die Aussage an einem solchen Abend :)

Man genießt und schweigt... :cool:

...

NICHT! :)

...

:lol: :lol: :lol: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump:

Auch wenn wir uns jetzt alle ein wenig schuldig fühlen in Unterfranken und ich mich für meine äusserst pessimistischen Aussagen vor dem Spiel entschuldigen muss. :bier:

:schrei: Gegen den modernen Handball!

• verdienster Sieg der Wallstädter.

Irgendwie erinnerte mich das Spiel an die Niederlage in Berlin. Geblendet vom Schlafwagenhandball, gestoppt von einer starken Gästeabwehr und gescheitert am bärenstarken Andersson. Unglaublich was der alles gehalten hat. Dazu noch das nötige Pech mit Holztreffer und den Abprallen.

Was solls - Leben geht weiter.

• schlecht ist natürlich, dass der Meistertitel mal wieder weit vor Saisonende entschieden ist ;( und dann auch noch an die falsche Mannschaft :wall:

JA! - du brauchst keine Angst zu haben - die Löwen haben doch viel zu wenig Punkte auf dem Konto ... :D

Glückwunsch nach Wallstadt - ich hatte ja prophezeit, dass Kiel kein Spiel mehr verliert - und lag "knapp daneben"! ;)

In der letzten Zeit waren ja einige Spiele der Großwallstädter in Sport1 zu sehen - und da haben sie sich alles andere als mit Ruhm bekleckert - gestern scheint ein Tag gewesen zu sein, an dem alles gepasst hat. Matze scheint sich in der Halle halt wirklich wohl zu fühlen. Jetzt hoffe ich nur, dass dies eine Eintagsfliege war - wir müssen nämlich Mitte April nach "Aschebersch" ... 8o

• Jetzt hoffe ich nur, dass dies eine Eintagsfliege war - wir müssen nämlich Mitte April nach "Aschebersch" ... 8o

und glaub mir, ein Sieg gegen euch würden wir noch mehr feiern als ein Sieg gegen Kiel :hi:

"aber bei den Rhein-Neckar Löwen fragen wir uns schon, wie die eigenen
    Fans ihren Verein als Championsmarke wahrnehmen können. Ich kann mich
    zumindest an keinen nennenswerten Erfolg der Mannheimer Handballer
    erinnern. "
    Prof. Dr. André Bühler

• JA! - du brauchst keine Angst zu haben - die Löwen haben doch viel zu wenig Punkte auf dem Konto ... :D

Ja stimmt, haste Recht...sozusagen "nur" the second worst case :lol:

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Zu dieser Leistung kann man den Großwallstädtern nur gratulieren. Wie lästig eine ''Pflichtaufgabe'' doch werden kann. ;)

Der Titel wird wohl dieses Jahr nach Hamburg gehen. Die Hamburger haben zwar noch knifflige Auswärtsspiele, aber diesen Vorsprung werden sie sich nicht mehr nehmen lassen. Das ist schon sehr ärgerlich für die Kieler, mit einer Heimniederlage gegen Großwallstadt, die letzten Hoffnungen auf den Titel begraben zu müssen.

Für die Liga wäre ein neuer Titelträger eine willkommene Abwechslung.

• In den vergangenen Jahren hat der HSV Hamburg mehrfach die Meisterschaft durch unerwartete Niederlagen gegen Mittelfeldvereine verspielt, während die Kieler sich kaum Fehltritte geleistet hatten. Diese Saison hat der HSV die nötige Sicherheit und die Zebras patzen. Noch bleiben dem THW zwei Titelchancen.