Gummersbach - Rheinland

• Unverschämt? Würd ich nicht sagen. Das "Filiale" ist sicherlich recht provokant aber ansonsten ist es doch legitim über Transfers zu spekulieren. Schließlich habt ihr einige Abgänge die noch ersetzt werden müssen. Ist es da nicht naheliegend sich auch um gute Spieler aus der Nachbarschaft zu bemühen zumal die Gehälter beim DHC sicherlich nicht enorm hoch waren. Einzig bedenklich finde ich den vorletzten Absatz über das Thema "Gehaltszahlungen". Allerdings weiß ich nicht ob die, ich nenne sie deswegen mal Behauptungen, stimmen.

Also freut euch auf ein hoffentlich spannendes und emotional geladenes Derby. :hi:

• 34:26 (HZ 18:9)

Dieser Sieg hätte höher ausfallen können (müssen). In der 2. HZ wurden
    u.a. auch Valcic, Somic, Rahmel , Putic und Eisenkrätzer eingesetzt.

Valcic und Somic konnte man vergessen, Ole Rahmel scheint in seiner
    Entwicklung stehen geblieben zu sein, aus Putic wird noch etwas. Nicht
    schlecht der Junge. Spitze heute wieder Addi Pfahl.

Auf der Gegenseite überzeugte mich Kentin Mahe nicht . Eigentlich bot sich keiner an.

"Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"

BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

Einmal editiert, zuletzt von Rentner (24. März 2011 um 11:13)

• Zitat

Och... würden diese Prognosen alle wahr werden, könnte man damit sehr gut leben.

Das sehe ich ähnlich. Und wenn mit "alle" dann vor allem auch die Trainerpsotion gemeint wäre, erst recht.

Die zB von "Rentner" angesprochene Leistungsstagnation bei eingen Spielern (zB Ole Rahmel) würde sich sicher auch ändern....

• Das Derby war eine einzige Katastrophe! So kann man in einem Derby,egal unter welchen Vorzeichen , nicht auftreten! Ganz schwach fand ich Michiel Lochtenbergh! Aber am aller schlechtesten waren die zwei (Un) Parteiischen Herren in Rot, was die da gepfiffen haben war schon sehr lächerlich,naja trotzdem ein verdienter Sieg für GM.

• Aber am aller schlechtesten waren die zwei (Un) Parteiischen Herren in Rot, was die da gepfiffen haben war schon sehr lächerlich,naja trotzdem ein verdienter Sieg für GM.

Da muss ich Dir Recht geben. Was die beiden gepfiffen haben war eine Zumutung. Man muss froh sein, dass das gestern kein knappes Spiel war, sonst hätte solch eine schlechte Schiedsrichterleistung für eine der beiden Mannschaften sehr bitter werden können.
    Ich musste schmunzeln, als ein Gummersbacher Angreifer mit dem Ball ca. einen halben Meter im Kreis war, dann dort von den Dormagenern attackiert wurde und es 7m für den VfL gab. Und was auf beiden Seiten für Schrittfehler übersehen wurden, habe ich in der Anzahl glaube ich auch noch nicht erlebt.
    Die Schiries haben aber m.E. auch das erste Mal in der EHH gepfiffen. Pfeifen die sonst in der 2. Liga?

• Wow soo viele Gerüchte binnen weniger Zeilen. Respekt...da versucht jemand die Zeitung Richtung Springer...

Dem Autor Volker Koch ist es wohl unbekannt, dass Adi Wagner in Dormagen schon "ausgemustert" war, bevor er beim VfL-Trainer Gislason als 2. Mann hinter Gokir Sigurdsson eine neue Chance bekam und ergriff. Aber alles Vergangenheit. :D

"Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"

BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)