22. März 2011, Di.:
20.45: TV Großwallstadt - SG Flensburg-Handewitt : --:-- (--:--)
live in Sport1
Großwallstadt - Flensburg
-
- [26. Spieltag]
-
Jenny -
22. März 2011 um 15:11
-
-
das wird wieder eine auf die Mütze geben.
Kommt ja aber zum Glück wieder zum gefühlten 20x um 20:45 Uhr

-
Kleine Diskrepanz zwischen deinem Gefühl und den tatsächlichen 4 mal

Wird aber wohl leider aus dem Grund nicht viele Zuschauer in die Halle ziehen, dabei könnte die Mannschaft die Unterstützung gut gebrauchen. Hoffe, dass der TVG das Spiel lange offen gestalten kann, Flensburg ist aber der klare Favorit.
-
Ich hoffe auf einen entspannten Abend aus Flensburger Sicht! Einen Knacks werden die Jungs in Kiel hoffentlich nicht mitbekommen haben.
Andersson das vorläufig letzte Mal gegen die SG! Hoffentlich zeigt er nicht seinem neuen Arbeitgeber im dierekten Vergleich zu seinem Vorgänger, wieso der Wechsel für Flensburg ein Gewinn ist.
-
Gefällt mir gut, was die SG da spielt, wirklich schöner Handball gerade.
-
Kleine Diskrepanz zwischen deinem Gefühl und den tatsächlichen 4 mal

Ich frage mich nur sicherlich berechtigterweise, ob auch nur ein Verein ansatzweise 4 Dienstagsheimspiele um 20:45 Uhr absolvieren musste?? Ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen. Kein Wunder, dass man da nicht zu Einnahmen kommt. Sportlich bringt uns Sport1 auch nen feuchten *dreck, die sollen bitte einfach wegbleiben, Sponsorengelder mit Fernsehbindung hin oder her. Ich glaube nicht, dass das die evtl. 1000 fehlenden Zuschauer pro Heimspiel ausgleicht...
Achja Glückwunsch SG, war nicht in der Halle aber was man so hört wars wohl hochverdient.

-
Naja was heißt hochverdient? Sowohl in der 1. als auch in der 2. Hälfte hat sich der TVG ein paar Minuten Auszeit gegönnt und vorne die Bälle entweder sinnlos weggeworfen oder technische Fehler gemacht. So konnte die SG jeweils auf 4-5 Tore wegziehen. Haben sich zwar beide Male wieder berappeln können, am Ende hat es aber nicht ganz gereicht. Ich vermute wenn das Spiel noch 3 Minuten gedauert hätte, wären die 2 Punkte in Aschebersch geblieben. Erste Knackpunkt war für mich eine Überzahl für den TVG beim Stand von 19:21. Anstatt 1-2 Tore zu machen und auszugleichen geht die Überzahl 0:1 aus und nachdem die SG komplett war, kamen noch 2 Tore dazu.
-
Gefällt mir gut, was die SG da spielt, wirklich schöner Handball gerade.
Sehe ich auch so. Leider fehlte bei aller Schönheit die Effizienz. Das war reichlich knapp am Ende. Ich fürchte die erste SG Sieben wird bald einfach tot umfallen.
-
Ich frage mich nur sicherlich berechtigterweise, ob auch nur ein Verein ansatzweise 4 Dienstagsheimspiele um 20:45 Uhr absolvieren musste??
NIcht wirklich, hier die Rangliste:
TV Großwallstadt: 4x
SG Flensburg-Handewitt: 2x
HSG Wetzlar: 1x
TBV Lemgo: 1x
Rhein-Neckar Löwen: 1x
Füchse Berlin: 1x -
Der HSV bis jetzt 9x unter der Woche um 20:15 Uhr.
-
Ich hätte dem TVG den Punkt gegönnt, aber dafür waren in den entscheidenden Momenten, als man hätte ausgleichen können, zu viele Fehler im Spiel des TVG.
Und nach dem Schlußpfiff als Sieger gegen den Schiedsrichter zu wettern ist jetzt nicht besonders sympathisch.
Kann ja verstehen dass Vranjes lieber einen deutlichen Sieg seiner SG gesehen hätte, aber letztendlich zählen die 2 Punkte - mehr kann man im Handball eh nicht gewinnen. -
Und nach dem Schlußpfiff als Sieger gegen den Schiedsrichter zu wettern ist jetzt nicht besonders sympathisch.
Kann ja verstehen dass Vranjes lieber einen deutlichen Sieg seiner SG gesehen hätte, aber letztendlich zählen die 2 Punkte - mehr kann man im Handball eh nicht gewinnen.Ich denke, es ging Vranjes nur darum, dass nach dem Freiwurf sofort Zeitspiel gepfiffen wurde. Der Freiwurf wird ausgeführt, Djordjic macht zwei Schritte und will den freien Kreisläufer anspielen. Aber bevor er dazu kommt, wird agepfiffen. Das fand ich auch sehr abenteuerlich, und da kann ich Vranjes verstehen, dass er sich drüber aufregt.
-
Der HSV bis jetzt 9x unter der Woche um 20:15 Uhr.
Das liegt aber auch daran, dass beim HSV an den Wochenenden häufig Champions-League-Spiele auf dem Programm stehen und die Hamburger in einer Multifunktionsarena spielen in der zusätzlich Konzerte stattfinden und mehr schlecht als recht Schlittschuh gelaufen wird. Beides trifft auf den TVG nicht zu. -
Alles anzeigen
NIcht wirklich, hier die Rangliste:
TV Großwallstadt: 4x
SG Flensburg-Handewitt: 2x
HSG Wetzlar: 1x
TBV Lemgo: 1x
Rhein-Neckar Löwen: 1x
Füchse Berlin: 1xDanke für die Mühe... nunja, es ist wie es ist. Die Einen kommen garnicht im TV und beschweren sich, die Anderen beschweren sich über zu viel TV-Präsenz. Da kann man es wohl nicht jedem Recht machen, jedoch finde ich das aktuelle Konzept mit 2 Dienstagsspielen äusserst kontraproduktiv. Da das aber hier nicht der richtige Ort für diese Diskussion ist, lass ichs mal dabei stehen.