26. Spieltag 2010/2011

• Freitag, 25.03.2011 19.30 Uhr
    1. VFL Potsdam - HC Aschersleben
    TuSEM Essen - HC Empor Rostock

Samstag, 26.03.2011 18 Uhr
    SV Post Schwerin - GWD Minden

Samstag, 26.03.2011 19 Uhr
    VFL Bad Schwartau - VFL Edewecht

Samstag, 26.03.2011 19.15 Uhr
    TV Emsdetten - HSG Nordhorn-Lingen

Samstag, 26.03.2011 19.30 Uhr
    HSG Varel - SC Magdeburg II

Sonntag, 27.03.2011 17 Uhr
    Dessau-Roßlauer HV - TSV Altenholz

Sonntag, 27.03.2011 17.30 Uhr
    Füchse Berlin II - Eintracht Hildesheim

GWD Minden ist mein Verein!

• Auswärtssieg

Post Schwerin - GWD Minden 26:30 (12:19) :jump:

Statistiken sind wie Miniröcke, sie geben dir paar gute Eindrücke, aber sie verstecken das wirklich Wichtige.

Ebbe Skovdahl

• Auswärtssieg

Post Schwerin - GWD Minden 26:30 (12:19) :jump:

Sehr wichtiger und überzeugender Sieg - auch wenn der hohe Vorsprung der ersten Halbzeit nicht über die vollen 60 Minuten gehalten wurde. Nun steht Hildesheim in Berlin unter Druck... mal schaun, ob sie dem standhalten können.

Was wäre diese Welt nur ohne den Sport?!!

• Nun steht Hildesheim in Berlin unter Druck... mal schaun, ob sie dem standhalten können.

Ich denke schon

:schlaf:

Statistiken sind wie Miniröcke, sie geben dir paar gute Eindrücke, aber sie verstecken das wirklich Wichtige.

Ebbe Skovdahl

• Recht deutlich ;(

Füchse II - Hildesheim 20:35 :/:

Ebbe Skovdahl

• Recht deutlich ;(

Füchse II - Hildesheim 20:35 :/:

Schade, dass die Füchse so deutlich verloren haben. Aber wir spielen ja auch noch gegen sie und zwar zu Hause und dann kann unsere Mannschaft auch etwas für das Torverhältnis tun.

GWD Minden ist mein Verein!

• Schade, dass die Füchse so deutlich verloren haben. Aber wir spielen ja auch noch gegen sie und zwar zu Hause und dann kann unsere Mannschaft auch etwas für das Torverhältnis tun.

War nicht unbedingt anders zu erwarten - nachdem die Füchse ihren Torjäger Nummer 1 an Dormagen ausgeliehen haben, haben Sie so gut wie kein Spiel mehr gewonnen.