06. März 2011, So.:
17.30: TV Großwallstadt - Füchse Berlin : --:-- (--:--)
live in Sport1
Großwallstadt- Berlin
-
- [24. Spieltag]
-
Jenny -
4. März 2011 um 16:51
-
-
Auf ein Neues...
Gegen Großwallstadt könnte es eine enge Nummer werden - hätten die Füchse ein Heimspiel, wäre es einfacher auf einen Füchse-Sieg zu tippen.So aber liegen beide Teams auf Augenhöhe - wobei ich den Füchsen schon einen knappen Sieg zutraue.
Guckt man sich die letzten vier Füchse-Spiele an :
gg. Kiel verloren
gg. Melsungen unentschieden
gg. Flensburg unentschieden
gg. Kiel verlorenist schließlich nur der Punktverlust gegen Melsungen wirklich unerwartet und tragisch gewesen...
Also - auf geht's... zwei weitere Punkte für Europa einfahren... Magdeburg hat dort schließlich auch gewonnen...

-
Auf ein Neues...
Gegen Großwallstadt könnte es eine enge Nummer werden - hätten die Füchse ein Heimspiel, wäre es einfacher auf einen Füchse-Sieg zu tippen.So aber liegen beide Teams auf Augenhöhe
Das ist jetzt nicht Dein Ernst, oder?
Nichts gegen den TVG, aber selbst nach den Schwächen der letzten Wochen, seid Ihr klarer Favorit! Gegen eine Abwehr wie die Eure hat der TVG einfach nicht die Mittel. -
Das ist jetzt nicht Dein Ernst, oder?
Nichts gegen den TVG, aber selbst nach den Schwächen der letzten Wochen, seid Ihr klarer Favorit! Gegen eine Abwehr wie die Eure hat der TVG einfach nicht die Mittel.Hat man ja beispielsweise im Hinspiel sehr gut gesehen

Die Füchse sind zwar Favorit, aber sicherlich nicht so haushoch wie es die Tabelle aussagt. Ich glaube da geht was für uns!
Insidertipp für die Berliner Fans: Bitte Ohrenstöpsel oder Ähnliches mitnehmen. Zwar sicher nicht wegen der lauten Halle, aber spätestens nach der HZ-Pause werdet ihr wissen, wieso ich das schreibe.
-
Hat man ja beispielsweise im Hinspiel sehr gut gesehen

Die Füchse sind zwar Favorit, aber sicherlich nicht so haushoch wie es die Tabelle aussagt. Ich glaube da geht was für uns!
Insidertipp für die Berliner Fans: Bitte Ohrenstöpsel oder Ähnliches mitnehmen. Zwar sicher nicht wegen der lauten Halle, aber spätestens nach der HZ-Pause werdet ihr wissen, wieso ich das schreibe.
Ohrenstöpsel? Ich weiß jetzt nicht was ich denke soll? Bin ja morgen in Aschaffenburg und "freue" mich jetzt noch mehr aufs Spiel.
Aber noch schnell zum Spiel: Einen Favoriten fürs Spiel zu nennen fällt sehr schwer, denn was die Füchse zuletzt spielen ist ja nicht mehr so Furcht einflössend wie noch in der Hinserie. Auch ist der TVG zu Hause stark. Daher mal diplomatisch 50:50. Oder als Füchsefan gesprochen 51:49 für uns
.Bis morgen

-
... Oder als Füchsefan gesprochen 51:49 für uns
.Ehrlich gesagt, ich denke es ist höchstens ein 31:29 für uns drin

-
Ohrenstöpsel? Ich weiß jetzt nicht was ich denke soll? Bin ja morgen in Aschaffenburg und "freue" mich jetzt noch mehr aufs Spiel.
Aber noch schnell zum Spiel: Einen Favoriten fürs Spiel zu nennen fällt sehr schwer, denn was die Füchse zuletzt spielen ist ja nicht mehr so Furcht einflössend wie noch in der Hinserie. Auch ist der TVG zu Hause stark. Daher mal diplomatisch 50:50. Oder als Füchsefan gesprochen 51:49 für uns
.Bis morgen

Lass dich überraschen, oder so ähnlich.
Ich nehme an, dass ihr noch unterwegs seid, also gute Anfahrt! Bis nachher 
-
Da wird man ja richtig neugierig...
Ich tippe mal auf Daniel Küblböck als Gesangseinlage zur Halbzeit...
-
Da Sport 1 noch Tennis zeigt, kann man das Spiel nun kostenlos bei Sport1.de schaun. Das nenn ich nen ordentlichen Service.
-
4 Tore Vorsprung zur Halbzeit !
Wow... wann gab's das das letzte Mal bei den Füchsen !?
Nun bin ich aber mal gespannt... noch sieht man keinen Küblböck in der Halle...

-
Eine sehr souveräne Vorstellung der Füchse, mehr Konzentration im Angriff und das Ergebnis hätte noch höher ausfallen können -
SIIIIEG !

Und was für ein überzeugender !
Bei allem Respekt, aber so deutlich hab ich das jetzt nicht erwartet...
Waren wir jetzt so gut - oder der TVG so schwach ? ... vielleicht beides ein bisschen...
Insgesamt aber sehr erfreulich, dass die Mannschaft wieder so wie in der Hinrunde funktioniert...

Und wenn wir schon nicht nach Hamburg fahren, dann kommt Hamburg am 20.3. eben zu uns... wir sind bereit !

-
Glückwunsch an die Füchse, tolles Spiel. Ein Beleg aus der Statistik: Über 60 Minuten nur ein einziger Ballverlust, chapeau!
Aber der TVG war leider mal so garnicht auf der Platte, schön nur der Einstand von Andreas Wolff!!
Bei den Füchsen natürlich Heinevetter überragend (und zumindest nicht ganz so schlimm, wie ich ihn meist in Errinnerung habe), aber die gesamte Mannschaft hat da denke ich ein sehr ordentliches Spiel gemacht. Also Glückwunsch zu den 2 absolut verdienten Punkten, auch wenn mir die SR einige viele Entscheidungen pro Berlin ausgelegt haben. Spielentscheidend wars jedoch allemal nicht, aber trotzdem schade, denn ich hatte mal das Gefühl, dass Damian/Wenz zum dt. Spitzengespann heranreifen könnten. -
Bis morgen Lass dich überraschen, oder so ähnlich. Ich nehme an, dass ihr noch unterwegs seid, also gute Anfahrt! Bis nachher
Das nehme ich jetzt aber persönlich das ich das mir anhören musste
. Einen Tipp hättest du ruhig geben können was da auf einen zu kommt. Nee!!! Hatte aber dennoch irgendwas heimeliges, sympathisches. Wie heißt denn überhaupt dieser Interpret? DJ Bernd oder so? Aber Text und Musik waren OK. "Die Welt ist wunderschön" 
Zum Spiel braucht man glaube ich nicht mehr viel schreiben, außer das es eine souveräne Mannschaftsvorstellung der Füchse war. Von der ersten Minute an wollten sie die letzen Wochen vergessen machen und zeigten dem TVG die Grenzen auf. Bis auf einen Hänger in Halbzeit 1 bei dem man unnötig den Gegner ran kommen ließ war das schon ganz ansehnlich
.Abwehr und Heine Top. Im Angriff lief es auch besser. Die einzigen Sorgenkinder bleiben Petersson und Bult. Schön das die auf einer Position spielen
. Kann man sich ja "super" abwechseln!!P.S. für alle die gestern nicht da waren hier mal der Höhepunkt der Halbzeitshow: http://www.youtube.com/watch?v=RnXd0tHLeFE ( Qualität ist nicht so berauschend. Habe mit meinem Fotoknipps aufgenommen. )
-
- Offizieller Beitrag
P.S. für alle die gestern nicht da waren hier mal der Höhepunkt der Halbzeitshow: http://www.youtube.com/watch?v=RnXd0tHLeFE ( Qualität ist nicht so berauschend. Habe mit meinem Fotoknipps aufgenommen. )
Na, selbst der Armin Menzel aus Unterfranken konnte die Füchse nicht erschüttern. Wobei ich "Die Welt ist wunderschön" noch zwei Klassen besser finde als das gestrige Spiel des TVG...

-
Tut mir Leid Kono, aber wenn ich DAS angekündigt hätte, hättet ihr das aus eurer Sicht tolle Spiel wahrscheinlich garnicht gesehen.
Oder lasst ihr euch nicht einmal von solchen Talenten abhalten?Ich habs irgendwie fast noch schlimmer erwartet. Aufgrund von Fasching usw. konnte man immerhin darüber lachen, ich hatte Tränen in den Augen. Aus TVG-Sicht in der Tat also DAS Highlight des Spiels.... und im Ernst gab es immerhin was fürs Auge drumherum.
Vielen Dank fürs Hochladen!

@ trollinger: Nana, nicht richtig aufgepasst: Das Lied heißt richtigerweise "Komm lass uns fröhlich sein"

-
Falls einem der Kerl bekannt vorkommt:
Der war bei "Bully sucht die starken Männer" dabei, der Castingshow für Herbigs Film "Wickie und die starken Männer". -
Wenn Euch das alles so gut gefallen hat, dann sollte der TVG aufhören zu spielen und nur noch dieser "Sänger" auftreten.
-
Wenn Euch das alles so gut gefallen hat, dann sollte der TVG aufhören zu spielen und nur noch dieser "Sänger" auftreten.
Höre ich da Sarkasmus raus? Was will man denn auch noch zu diesem Spiel schreiben? Das ist so ein Spiel das man doch schnell abhakt. Aus Füchsesicht, weil man klar und im nachhinein relativ einfach hoch gewonnen hat. Und aus Sicht vom TVG, weil man keine Sonne gesehen hat und einfach einen gebrauchten Tag erwischt an dem nichts so richtig gelingen sollte.
Da war DER Pausenact halt schon ein kleines Highlight. Übrigens ich gebe hier offen zu, das ich nicht anders konnte und in den letzten Tagen mir das Video mehrmals angesehen habe - irgendwie bin ich süchtig geworden
. Einfach nur schön!! -
Ist das in anderen Hallen eigentlich auch so? Erst hüpfen 8-Jährige auf dem Feld rum und dann noch sowas grauenvolles. Meistens ist in der Halbzeit beim TVG echt nur Mist auf der Platte. Da sollten sie es lieber ganz lassen...
-