Ossmann weg - whos next?

  • Gutes Interview mit H.J. auch die vorübergehende Zusammenarbeit mit Wolf, Leun und Schmidt is ok.Und das nur Spielerinnen in Frage kommen für die es eine Ehre sein muss für Deutschland zu spielen egal ob sie aus der Buli Dänemark oder sonst wo herkommen.Hoffen wir mal das er es schafft das Plan A aufgeht(Play off Quali) und nicht Plan B eingesetzt werden muss.Wenn er dem Sauhaufen wieder Leben einhaucht dann hat er ein Denkmal verdient. ;)

  • Hm... Ich weiß nicht, ob er wirklich seine eigene Art in das Team bekommt. Mit Leun und Schmidt stecken schliesslich zwei alte Bekannte von Osmann in diesem Helferrat. Ich glaube, wenn es zu Diskussionen kommt, stehen die Zwei auf jeden Fall zusammen und die stehen ebenso für eine alte Art Handball zu spielen. Ich persönlich denke, dass sich das Team NICHT verändern wird, was ich unerhört finden würde.
    Und es ist ebenso typisch, dass sich ein Osmann nicht wirklich selbst kritisiert!

  • Nee ich glaub es nicht H.J. hat seinen Dienst noch gar nicht richtig angetreten da wird schon polemisiert, kritisiert da wird die Zusammenarbeit in Frage gestellt.Was soll denn das,anstatt das erstmal positiv zu begleiten wird schon wieder gezweifelt und vermutet.Typisch Deutsch.
    In erster Linie kommt es darauf an Ungarn zu elimenieren, mit wem oder woher ist doch völlig egal und wenns daneben geht können die Chefkritiker wieder loslegen.Aber lasst sie doch erstmal ihre Arbeit beginnen.Mann,Mann. :wall:

  • Oh, sorry das ich meine Zweifel jetzt schon äußere, aber diese Zusammenarbeit erscheint mir auf den ersten Blick nicht praktizier bar. Du hast einen jungen Trainer der momentan auf die Hilfe Anderer angewiesen ist, jedoch zwei Lager, die unterschiedlicher nicht sein könnten( vielleicht genau richtig ).
    Eine Renate ist ein Mensch, der die Sache sehr genau unter die Lupe nimmt und dann auch zu Recht Kritik äußert. Die anderen Beiden sind bekannterweise Freunde von Herrn Osmann. Schmidt sagte doch schon, dass die Arbeit von Osmann nicht schlecht sei, sondern die Spielerinnen schuld!!! Also ich glaube, das wird in diesem Pool ordentlich diskutiert( was ich gut finde) und ich hoffe es werden die besten Schlüsse gezogen. Übrigens ist diese Seite für solche Äusserungen und Meinungen gedacht!

  • Für das Training bei den Lehrgängen wird ausschließlich Heine Jensen verantwortlich sein. Wieso sollte er dafür auch Hilfe benötigen? Er hat das in Leipzig auch selber gemacht. Mir gefällt zwar nicht, dass Jurack und vor allem Melbeck nominiert sind, aber eventuell will er halt sehen, wie die beiden Spielerinnen in sein Konzept passen.

  • Heine Jensen soll mit Wolf, Leun und Schmidt zusammenarbeiten. Ob die drei es ehrlich meinen, wird er schnell herausfinden. Gegebenenfalls wird er notfalls auf ihre "guten" Ratschläge verzichten. Wir sollten erstmals das Gute und Positive voraussetzen.

    Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören,
    ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es
    möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. (Johann
    Wolfgang von Goethe)