Hamm - Lemgo

• Ich habe auf der Trainerbankseite etwa in Höhe der Torauslinie gesessen und von dort sah es mir wahrlich nicht nach Stürmerfoul aus.

Aber da wir gerade vom Blickwinkel reden: Mein eigentlicher Sitzplatz war in der Reihe direkt neben den Stehrängen, nur durch einen Aufgang getrennt. Fast 19 Euronen zzgl. Zustellung für einen Platz, von dem ich durch die Stehplatzbesucher das Tor und den Bereich vor dem Fanblock so gut wie gar nicht einsehen konnte - fand ich nicht so prickelnd. :wall: Zum Glück waren ein paar Meter weiter noch ein paar Plätze unbesetzt, so dass ich mich dort niedergelassen und auch besser gesehen habe. Aber hier sollte man sich etwas einfallen lassen und wenn es nur eine Preisreduzierung ist.

This signature is under construction...

• @ watfrank Als ich den Artikel im WA gelesen habe musste ich bei der Aussage von Andi auch schmunzel. Hat er etwa unsere Post hier gelesen und wollte da gleich mal drauf eingehen? :lol:
    Kleiner Einwand aber, dass er sich einen Verbleib wohl nur in der ersten Liga vorstellen kann. Zweite Liga wird sicherlich auch von den anderen, ihm (dann) vorliegenden, Angeboten abhängen. Ich würde mich auf jeden Fall riesig freuen, da er für mich schon im letzten Jahr "DIE" Verstärkung war. Also Andi bleib in Hamm! :hi:

• @ toto: Ich hab geglaubt, der WA hätte hier abgeschrieben, von wegen Abwehr und so... Zum Glück wars für den Redakteur ja wohl keine Doktorarbeit :lol: sonst würde ich die Fußnoten vermissen... :verbot:

@ dortmundsson: Welchen Block hattest du denn geordert??

Tipp1: aufstehen hilft!!! :klatschen:

Tipp2: Stehplatzkarte = € 11,50 :hi:

• @ dortmundsson: Welchen Block hattest du denn geordert??

Tipp1: aufstehen hilft!!! :klatschen:

Tipp2: Stehplatzkarte = € 11,50 :hi:

Tip 1: Das erzähl mal denen, die hinter mir sitzen...
    Tip 2: Stehplatz habe ich gegen Gummersbach gehabt. Nur musst Du dann auch zeitig anreisen, weil es dort sonst schon voll ist. Das ist bei mir nicht immer möglich. Und wenn man Mittwochabend aus Dortmund über die A2 anreist, muss man auch schon mal mit Stau rechnen. Außerdem will ein "alter Knacker" wie ich gerne auch mal sitzen.

Ich finde es halt einfach nicht in Ordnung, dass man für solche Plätze mit derart eingeschränkter Sicht, den gleichen Preis verlangt, wie für alle anderen Plätze dieser Kategorie, wo die Sicht meist ungleich besser ist.

Ach so, Block D, 2. Reihe.

This signature is under construction...

Einmal editiert, zuletzt von Dortmundsson (5. März 2011 um 11:23)

• Dann würd ich jetzt an Andi auch noch etwas richten:

Dein Mini müsste dringend mal wieder gewaschen werden! Ich schaue mir das am Samstag an - ich hoffe da ist er sauber!

Wenn er dann gewaschen ist - dann werde ich hier Posten - falls nicht - auch :)