Berlin - Flensburg

• Auch hier muss ich mal meinen RESPEKT loswerden was die Leistung des Flensburger Minikaders angeht. Ohne Knudsen, Carlen, Mogensen und Szilagyi solch eine Leistung ... super!

Auch für neutrale Betrachter war dies sicherlich ein unterhaltsamer Handballabend mit einem HighNoon on top!

Das Remis empfinde ich als ein sehr gerechtes Ergebnis.

Nun, wir mümmeln gerade trockenes Brot und dies wird wohl so weitergehen. Platz Fünf fest im Auge und beide Daumen gedrückt!

mit Petko so geht nicht!
    (Velimir Petkovic
    [b]
    Mein Herz schlägt links, der Kopf arbeitet rechts und die Brieftasche ist in den USA (André Kostolany)

• Nun, wir mümmeln gerade trockenes Brot und dies wird wohl so weitergehen. Platz Fünf fest im Auge und beide Daumen gedrückt!

Wie bitte? Gegen solch' ein "Rumpfteam" schafft ihr nur ein Unentschieden? Da wird es aber ganz schön eng mit Platz 5. :D

Die Füchse-Spieler sollen kein trockenes Brot mümmeln (was immer das auch bedeutet ?( ) sondern die gehören bei Wasser und Brot in den Kraftkeller ... :lol:

Übrigens hat mir Edith gerade gesagt, dass die Füchse ganz schön Glück gehabt haben, dass die Lizenzierungsunterlagen für die nächste Saison noch rechtzeitig abgegeben wurden. Stell dir mal vor, ihr würdet als 8. der diesjährigen Saison "absteigen" ... :hi:

Einmal editiert, zuletzt von SSV-AH (1. März 2011 um 16:16)

• Na HALLO, SSV-AH!

Haste gerade ne Dose Spinat aufgemacht oder was?! Ein Feuerwerk von Liebeswürdigkeiten ... aber gut, wie hieß nochmal das Starensemble welches sich gerade gegen das Team mit W am Anfang und Etzlar am Ende mit Ruhm und Ehre vollkleckerte? :smokin: ... Fenster, Glashaus .... :P

Und das wir hätten absteigen müssen, das hätte dir doch so sehr zugesetzt, du hättest sicherlich eine Petition nach der anderen abgeschrieben und abgesandt, damit dein heimlicher Lieblingsverein (komm, ich weiß das doch!) weiterhin Punkte gegen brave Mannheimer einsacken kann .... :hi:

achter :verbot:

mit Petko so geht nicht!
    (Velimir Petkovic
    [b]
    Mein Herz schlägt links, der Kopf arbeitet rechts und die Brieftasche ist in den USA (André Kostolany)