Göppingen - Balingen

• frisch Auf macht es heute hoffentlich nicht spannend.

Mich würde es wundern, wenns nicht spannend werden würde...

Halle wird voll, freu mich aufs Derby :spring:

Talent schlägt Arbeit, aber nur wenn Talent hart arbeitet !!!
    Let's go Schwaben

• Ein gerechtes Unentschieden im Derby. 25:25, beide Teams am Ende mit der Chance es zu entscheiden. Aber was die Göppinger Außen da verworfen haben...und geiler Kempa von Balingen :D

• Rolf Brack hat echt Nerven...nimmt der bei 25:25 10 Sekunden vor Schluss noch den Torwart raus um einen siebten Felspieler zu bringen. Wäre fast noch in die Hose gegangen.

• 25:25 - Unentschieden, wie in der Vorrunde. Kann ich mit leben, auch wenn ein Sieg nicht unverdient gewesen wäre.
    Ich habe den Spielwitz der Göppinger vermisst, über Aussen zwar gut angefangen (nach dem 3:0) aber dann ...
    Mit einem gesunden und fitten Lobedank, geht Göppingen heute unter, auch ohne Schlinger.

Bin mal echt gespannt auf Göppinger Reaktionen zu diesem Spiel.

Wer etwas Wichtiges vorhat, sollte nicht lange Reden halten, sondern nach ein paar Worten zur Sache kommen.  
    Sagoyewatha, RED JACKET (Seneca)

• Rolf Brack hat echt Nerven...nimmt der bei 25:25 10 Sekunden vor Schluss noch den Torwart raus um einen siebten Felspieler zu bringen. Wäre fast noch in die Hose gegangen.

Der hat letzten Sonntag bei den Löwen gegen Barcelona zugeschaut und nix daraus gelernt. ;) Ging ja nochmal gut für Balingen-Weilstetten. Es ist jedenfalls ein überraschender Punktverlust für FrischAuf.

San Francisco 49ers - Rhein-Neckar Löwen - Adler Mannheim -BVB

• Der hat letzten Sonntag bei den Löwen gegen Barcelona zugeschaut und nix daraus gelernt. ;)

Kann man auch anders sehen. Grössere Chance auf Alles oder evtl. nix :) :hi:

Wer etwas Wichtiges vorhat, sollte nicht lange Reden halten, sondern nach ein paar Worten zur Sache kommen.  
    Sagoyewatha, RED JACKET (Seneca)

• Völlig verdienter Punktgewinn für Balingen. Am Ende muss Frisch Auf noch froh sein einen Punkt zu holen. Nach dem 14:11 war ich (glaub auch der Rest der Halle) davon überzeugt, daß Frisch Auf jetzt durch ist. Weit gefehlt, wenn Balingen die letzte Überzahl ordentlich spielt gewinnen Sie das Spiel.
    Angriffsleistung von frisch Auf schwach, gefühlte 20 freie verballert und beide Torhüter von Frisch Auf ohne Glück.
    SSV-AH Wo ist Euer Altersheim, kann ich den Platz von Olafur einnehmen. Frisch Auf lässt mich diese Saison rapide altern.

• Naja, es haben zwei Mannschaften gegeneinander gespielt. Mit Schlinger und einem fitten Lobedank ... und einem gesunden Horak und fitten Mrvaljevic... hätte Göppingen heute dennoch einfach zu oft Gebälk oder Torwart getroffen und sich wie fast immer gegen Balingen schwer getan. Auch hätten Tahirovic oder Weiner ruhig ein paar Bälle mehr halten können, die haltbar gewesen wären, dann wären es die zwei Pflichtpunkte gewesen. Aber da dass Spiel so läuft wie es läuft, war mir schon vor Ausführung des letzten Frisch Auf! Freiwurf klar, dass der gegen das Gebälk geht... Pech für Balingen, die hätten nämlich den Sack danach wirklich noch zumachen können ...

• Offizieller Beitrag

Und sonst gibts nix zu berichten ??
    Erzählt doch mal bitte..

Nö, das war ein ziemlich normales Bundesligaspiel!
    Glückwunsch nach Balingen zu einem verdienten Punktgewinn. Balingen hat dazu heute eine solide und sehr disziplinierte Leistung gereicht, gegen die Frisch Auf! zu hause eigentlich sicher gewinnen müsste. Wenn man aber ohne Torhüter und einer unterirdischen Chancenauswertung spielt, dann muss man am Ende mit dem Punkt sogar noch zufrieden sein.
    In Göppingen ist man mit dem Punktverlust sicher nicht glücklich, aber man kann damit leben. Die zwei extrem wichtigen Spiele kommen am Samstag und am Dienstag.

• Vor dem Spiel hätte ich wegen der Balinger Verletztenmisere den einen Punkt liebend gerne genommen, danach war es doch ein wenig schade, dass es nicht zwei wurden.

Nun ja, ein 2:2 Saisonergebnis im Schwabenderby hat ja auch was! :hi:

Was war denn mit dem Publikum los? Kann es sein, dass man dort während des Spiels die Anweisungen des heiseren Docs in der ganzen Halle hören konnte? Etwas Vergleichbares gibt es ja kaum mal in der Regionalliga!

:schrei:H-B-W-----H-B-W-----H-B-W

• Offizieller Beitrag

Plagiat. Wortwörtlich aus dem Evergreen- Forum ohne Quellenangabe abgeschrieben.

Dieser Vorwurf ist abstrus!!!
    1. Ist der Wortlaut nicht genau derselbe (kann gerne ein unabhängiger Gutachter beurteilen)
    2. Schreibe ich wenigstens von mir selber ab
    3. Habe ich keinen erschlichenen Doktortitel

Sorry liebe Mitleser, aber dieses Thema hat uns heute nach dem Spiel den Abend gerettet... ;)

• So, erstmal eine Nacht darüber geschlafen :rolleyes: Verdienter Punktgewinn für Balingen! Frisch Auf schaffte es nicht, saubere Spielzüge durchzuziehen und abzuschliessen. Dazu hat man vorne einfach zu viel verworfen oder die Balinger Torhüter haben entsprechend gut gehalten. Dazu hatte GP auch in der Defensive heute einfach nicht die Stabilität und Aggresivität, welche sie in dieser Saison weitgehend gezeigt haben. Von Enid u Adam ganz zu schweigen. Die meissten Rückraumtore von HBW, zumindest in der 2. HZ, kamen ja aus dem Stand von 8-9m, sowas darf einfach in dieser Anzahl nicht passieren...Aber solche Spiele gibt es eben. Nimmt man die ganze Saison, so sind solche 3-4 Spiele einfach auch dabei. Insgesamt ist man ja noch absolut auf Kurs. Von daher sollte man froh sein, gestern nicht noch verloren zu haben, was durchaus auch drin lag. Hätte Thiede 15 Sek vor Schluss noch getroffen, wäre es alles in allem nicht verdient gewesen. Die Balinger haben mit ihren Mitteln ihr Ziel erreicht, dass muß man einfach anerkennen. Die Schiris waren gestern sicherlich nicht spielentscheidend, haben ja auch keine grösseren Fehler gemacht. Auch wenns im Eifer des Gefechtes gestern sicherlich Gesprächsthemen gab. Einzig die teilweise, meiner Meinung, (zu) lang ausgespielten Angriffe der Balinger waren auffällig bzw. aus GP Sicht ärgerlich. Hier hätte man sicherlich das ein oder andere mal auf ein Zeitspiel entscheiden kännen. Aber wie gesagt, letztendlich nicht ausschlaggebend bzw. spielentscheidend. Glückwunsch nach Balingen und auf gehts Frisch Auf in den 2 Pokalspielen. :cool:

Talent schlägt Arbeit, aber nur wenn Talent hart arbeitet !!!
    Let's go Schwaben

• SSV-AH Wo ist Euer Altersheim, kann ich den Platz von Olafur einnehmen. Frisch Auf lässt mich diese Saison rapide altern.

Was glaubst du, wie meine Haarpracht in den letzten Jahren aufgrund der Löwen nachgelassen hat, bzw. ergraut ist ... :lol:

Ob der Platz von Olafur von einem Schwaben eingenommen werden kann, muss ich noch mit der Heimleitung besprechen - die nehmen bis dato nur "Ausländer" aus nördlichen Gefilden an. :D

Zum Spiel: Erfreuliches Ergebnis - Litti und sein Clan sind halt immer mal wieder für eine Überraschung gut! ;)

• [

Zitat

Auf Grund der zwei unterschiedlichen Mannschaften hätte Göppingen normalerweise Gewonnen aber was ist schon normal :/: .

[list]
    [*]Die Tradition lebt, die Hölle Süd brennt :cool: