TuS N-Lübbecke - Hamburg

• Klassisches Drama: Much ado about nothing. Fragt sich nur, warum das Ganze. Naja. Klappe zu, Affe tot. Und der verdiente Punkt bleibt in Nettelstedt. :hi:

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• Zitat

Klassisches Drama: Much ado about nothing. Fragt sich nur, warum das Ganze. Naja. Klappe zu, Affe tot. Und der verdiente Punkt bleibt in Nettelstedt. :hi:

Klassisches Drama? Der Geschichte fehlte es eindeutig an Klasse. Mich erinnerte das dann doch mehr an den Komödienstadl....... :hi:

Und dieses: "Wir sind zwar im Recht, aber..." erinnert mich an meine Zeit in der Krabbelgruppe..... ;)

• Klassisches Drama? Der Geschichte fehlte es eindeutig an Klasse. Mich erinnerte das dann doch mehr an den Komödienstadl....... :hi:

Und dieses: "Wir sind zwar im Recht, aber..." erinnert mich an meine Zeit in der Krabbelgruppe..... ;)

"Klassisch" hat auch mit "Klasse" wenig zu tun. Und ansonsten wären vermutlich die Eltern jeder Krabbelgruppe beleidigt, wenn man ihre Spösslinge dem Verhalten nach mit den handelnden Protagonisten in dieser Sache vergleichen würde. ;)

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• Am Ende hat die Gerechtigkeit gesiegt, denn ...

Zitat

„Wir hätten es als ungerecht empfunden, in dieser Phase der Saison ein zusätzliches Spiel bestreiten zu müssen“, sagt Trainer Martin Schwalb.

Quelle: Bild.de

:Hail::Hail:

... Moment ... Wer wollte bis vor wenigen Tagen unbedingt ein Wiederholungsspiel haben?

• „Wir hätten es als ungerecht empfunden, in dieser Phase der Saison ein zusätzliches Spiel bestreiten zu müssen“, sagt Trainer Martin Schwalb.

:wall: :wall: wird ja immer lächerlicher!

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• "Klassisch" hat auch mit "Klasse" wenig zu tun. Und ansonsten wären vermutlich die Eltern jeder Krabbelgruppe beleidigt, wenn man ihre Spösslinge dem Verhalten nach mit den handelnden Protagonisten in dieser Sache vergleichen würde. ;)

Du bist der einzige, normale HSV-Fan der mir bisher untergekommen ist

2 Pokale, 1 Schale, SCM...

• [quote='Arcosh','index.php?page=Thread&postID=656836#post656836']„Wir hätten es als ungerecht empfunden, in dieser Phase der Saison ein zusätzliches Spiel bestreiten zu müssen“, sagt Trainer Martin Schwalb. [quote]
    Quelle: Am Ende hat die Gerechtigkeit gesiegt, denn ...

[quote]„Wir hätten es als ungerecht empfunden, in dieser Phase der Saison ein zusätzliches Spiel bestreiten zu müssen“, sagt Trainer Martin Schwalb.

Quelle: Bild.de
    :Hail: :Hail:

... Moment ... Wer wollte bis vor wenigen Tagen unbedingt ein Wiederholungsspiel haben?

Dazu fällt mir echt auch gar nix mehr ein. Schwalb hat echt nen ganz schönen Lattenschuss. :wall:

Nettelstedter Ole !